Explore Instagram, Strawberries, and more!

Explore related topics

Heute mal etwas digitale Diät und dafür analoge Kreativität mit Erdbeeren  #mitliebegemacht

Heute mal etwas digitale Diät und dafür analoge Kreativität mit Erdbeeren #mitliebegemacht

Soo endlich fertig der "neue" Newsletter! In 2 Stunden geht er raus - egal ob Montag ein guter Tag für Newsletter ist oder nicht. Ich finde es ist immer eine ziemliche Arbeit deshalb verschicke ich nur pro 4 Jahr: #mitliebegemacht   P.S.: Habt ihr auch Newsletter? Welche Tools verwendet ihr um diese zu erstellen? Ich nutze im Moment das Mailpoet-Plugin für Wordpress - aber wirklich glücklich bin ich damit nicht :(

Soo endlich fertig der "neue" Newsletter! In 2 Stunden geht er raus - egal ob Montag ein guter Tag für Newsletter ist oder nicht. Ich finde es ist immer eine ziemliche Arbeit deshalb verschicke ich nur pro 4 Jahr: #mitliebegemacht P.S.: Habt ihr auch Newsletter? Welche Tools verwendet ihr um diese zu erstellen? Ich nutze im Moment das Mailpoet-Plugin für Wordpress - aber wirklich glücklich bin ich damit nicht :(

Der erste selbstgepflückte Blumenstrauß  #muttergefühle #familienzeit

Der erste selbstgepflückte Blumenstrauß #muttergefühle #familienzeit

Entenbesuch am Aasee  #Familienzeit

Entenbesuch am Aasee #Familienzeit

Heute unterwegs in Bergisch Gladbach mit Zwischenstopp im schönen Köln - dazu gehört natürlich immer ein kurzer Blick auf den Dom :) #unterwegs

Heute unterwegs in Bergisch Gladbach mit Zwischenstopp im schönen Köln - dazu gehört natürlich immer ein kurzer Blick auf den Dom :) #unterwegs

Ein kleiner Blumengruß zum Wochenende #floralfriday

Ein kleiner Blumengruß zum Wochenende #floralfriday

Eine sehr hübsche Pflanze  - jedes Jahr wieder. Hier im Wiehenburgpark Münster steht sie überall. Aber eins frage ich mich auch jedes Jahr wieder: Ist es jetzt Giersch Hundspetersilie Wiesenkerbel oder gefleckter Schierling  ?

Eine sehr hübsche Pflanze - jedes Jahr wieder. Hier im Wiehenburgpark Münster steht sie überall. Aber eins frage ich mich auch jedes Jahr wieder: Ist es jetzt Giersch Hundspetersilie Wiesenkerbel oder gefleckter Schierling ?

Wildpark in Dülmen - einfach nur schön hier #grünepause

Wildpark in Dülmen - einfach nur schön hier #grünepause

Ein langer schöner Sommer ist so langsam vorbei . Ich hatte mir vorgenommen mehr Zeit draußen und entschieden weniger vor Bildschirmen zu verbringen - es war eine gute Entscheidung die ich nicht bereue ! Jetzt ist es aber eindeutig Herbst  und die Regentage sind da - da bekomme ich wieder richtig Lust mich zusammen mit euch an Instagram zu erfreuen! #livecolorfully #digitalselbstbestimmt #cachingup

Ein langer schöner Sommer ist so langsam vorbei . Ich hatte mir vorgenommen mehr Zeit draußen und entschieden weniger vor Bildschirmen zu verbringen - es war eine gute Entscheidung die ich nicht bereue ! Jetzt ist es aber eindeutig Herbst und die Regentage sind da - da bekomme ich wieder richtig Lust mich zusammen mit euch an Instagram zu erfreuen! #livecolorfully #digitalselbstbestimmt #cachingup

Die eigene Homepage ist ja fast wie eine zweite Wohnung. Hin und wieder muss ausgemistet umgeräumt und umdekoriert werden. Über den Sommer  habe ich mich für ein etwas anderes Titelbild entschieden. Weitere Verschönerungen und Umgestaltungen folgen in den kommenden Wochen. Wie gefällt es euch?#flowersmakemehappy #mitliebegemacht #digitalpräsent

Die eigene Homepage ist ja fast wie eine zweite Wohnung. Hin und wieder muss ausgemistet umgeräumt und umdekoriert werden. Über den Sommer habe ich mich für ein etwas anderes Titelbild entschieden. Weitere Verschönerungen und Umgestaltungen folgen in den kommenden Wochen. Wie gefällt es euch?#flowersmakemehappy #mitliebegemacht #digitalpräsent

Herzliche Einladung zum Smartphone-Club in der Stadtbücherei Münster!  Das Thema: Das Smartphone als Videothek!  In einem kleinen Vortrag kläre ich folgende Fragen:   Welcher Video-on-Demand-Dienst ist der richtige für mich?   Wie bezahle ich?  Wie kann ich das Bild auf meinen Fernseher übertragen?  Welche Geräte brauche ich?  Welche kostenlosen Apps und Angebote kann ich nutzen?  Brauche ich überhaupt noch einen Kabelanschluss?  Am  Freitag 15.12. um 17:00 Uhr in der Q-Thek der…

Herzliche Einladung zum Smartphone-Club in der Stadtbücherei Münster! Das Thema: Das Smartphone als Videothek! In einem kleinen Vortrag kläre ich folgende Fragen: Welcher Video-on-Demand-Dienst ist der richtige für mich? Wie bezahle ich? Wie kann ich das Bild auf meinen Fernseher übertragen? Welche Geräte brauche ich? Welche kostenlosen Apps und Angebote kann ich nutzen? Brauche ich überhaupt noch einen Kabelanschluss? Am Freitag 15.12. um 17:00 Uhr in der Q-Thek der…

Der Wind hat die Nike die das Schloss hier in Münster ziert gerade so schön gedreht dass sie mir Portrait steht :)

Der Wind hat die Nike die das Schloss hier in Münster ziert gerade so schön gedreht dass sie mir Portrait steht :)

Bunte Aussicht :) der herbstliche Dortmund-Ems-Kanal in Münster

Bunte Aussicht :) der herbstliche Dortmund-Ems-Kanal in Münster

Nachdem wir am SmartFriday in den vergangenen Monaten viele spezielle und weiterführende Themen besprochen haben gibt es diesmal ein von vielen angefragtes Thema: Smartphone-Tipps für Anfänger!  Vielen fehlen noch ein paar digitale Basics:  die unser Leben einfacher machen würden  die uns bisher davon abhalten verantwortungsvoll mit unseren Daten umzugehen  die uns befähigen selbst zu bestimmen wie sich unser Smartphone uns gegenüber verhält.  Wir sprechen über die Fragen die fast alle meine…

Nachdem wir am SmartFriday in den vergangenen Monaten viele spezielle und weiterführende Themen besprochen haben gibt es diesmal ein von vielen angefragtes Thema: Smartphone-Tipps für Anfänger! Vielen fehlen noch ein paar digitale Basics: die unser Leben einfacher machen würden die uns bisher davon abhalten verantwortungsvoll mit unseren Daten umzugehen die uns befähigen selbst zu bestimmen wie sich unser Smartphone uns gegenüber verhält. Wir sprechen über die Fragen die fast alle meine…

Unsere Ausbeute des letzten Spaziergangs frisch gepresst! #familienzeit

Unsere Ausbeute des letzten Spaziergangs frisch gepresst! #familienzeit

#Herbstlicht  - ein wenig Sonne nach dem Sturm.

#Herbstlicht - ein wenig Sonne nach dem Sturm.

Pinterest
Search