Erkunde Fischfilet, Rezepte und noch mehr!

Fischfilet auf Tomatengemüse im Salatbett

Fischfilet auf Tomatengemüse im Salatbett

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Rezepte für den Cheeseburger-Salat geistern schon länger durch das Netz und erfreuen sich zurecht wachsender Beliebtheit. Sogar die Salatverweigerer essen ihn bei uns. Eigentlich auch kein Wunder, denn der Cheeseburger-Salat ist eigentlich nur ein Burger ohne Brötchen, dafür mit etwas mehr Grünzeug. Als Cheeseburger-Schichtsalat im Glas sieht er ansprechend aus und eignet sich super für unterwegs. (Weitere Low Carb to go Rezepte findet ihr hier: Low Carb to go 1 und Low Carb to go 2)

Cheeseburger Salat im Glas ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Low Carb Lachs mit Ofengemüse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 54. Durchschnitt: Ø 4,5.

Low Carb Lachs mit Ofengemüse

Zutaten für 2 Portionen 250 g Lachsfilet 1 Zucchini 1 gelbe Paprika 20 Kirschtomaten 100 g Champignons 1 Knoblauchzehe 4 Esslöffel Olivenöl 1 Zweig(e) Thymian 1 Esslöffel Paprikapulver 1 rote Zwiebel 100 g Feta Salz,

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Rezept Thunfisch-Bällchen (Low Carb!) von Yash - Rezept der Kategorie sonstige Hauptgerichte

Thunfisch-Frikadellen (Low Carb!)

Thunfisch-Frikadellen (Low Carb!) von Yash, ein leckeres Rezept aus der Kategorie sonstige Hauptgerichte. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Steak-Sandwich mit gerösteten Zwiebeln Rezept

Steak-Sandwich mit gerösteten Zwiebeln

Mmmmhhhh, ein Sandwich der Extraklasse: Zwischen zwei Baguettehälften werden Kräuterbutter, Salat, Rumpsteak und selbst gemachte Röstzwiebeln geschichtet. So gut! Mehr

Herzhafte Muffins - Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

Pinterest
Suchen