Erkunde Suppen, Vegan Recepies und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Kohlrabi-Kokossuppe_03

Kohlrabi-Kokossuppe mit pochiertem Ei

Karotten-Kohlrabi-Salat

Kohlrabi und Karotten-Salat

Kohlrabi ist ein sehr leckeres und oft unterschätztes Gemüse. Gekocht mit Salz hat er einen tollen Geschmack. Und genauso der Kohlrabi und Karotten-Salat

Ein Rezept aus dem wunderbaren Kochbuch "Vegan Genial" von Josita Hartanto, das dem Titel gerecht wird :-) Für 4 Portionen: 8-12 mittelgroße Kartoffeln 4 EL Olivenöl 2 rote Zwiebeln 100 ml naturtrü...

Kohlrabischnitzel mit Wasabi-Kartoffelsalat

Schöner Tag noch! Food-Blog mit leckeren Rezepten für jeden Tag: Veganes Kartoffel-Erbsen-Curry

Veganes Kartoffel-Erbsen-Curry

Rezept für ein schnelles veganes Curry mit Kartoffeln, Erbsen und Tomaten nach einem Rezept aus "Immer schon vegan".

Polenta-Auberginen-Gulasch

Polenta mit Auberginen-Gulasch

Polenta mit Auberginen und dem besonderen Extra durch Rhabarber und Granatapfel!

Hui…bevor ein Projekt, dass nicht sooooo viel mit Backen zu tun hat startet und es hier auf dem Blog wohl (noch) ein wenig ruhiger wird, habe ich mir noch EINE besondere Sache vorgeknöpft. Bi…

Projekt vegane Biskuitrolle – „Erdbeerrolle mit hausgemachter CashewSahne“

Veganer Grießkuchen mit Sojajoghurt - Der etwas andere Gugelhupf, super soft und saftig

Veganer Grießkuchen mit Sojajoghurt - Der etwas andere Gugelhupf, super soft und saftig.

Pinterest
Suchen