Pinterest

Erkunde Was Sie Sehen, Unterwäsche und noch mehr!

Das ist wirklich so wahr...aus manchen Leuten kann man echt nur lernen durch was sie  einem angetan haben aber es gibt auch sehr viele Menschen die soo wichtig in deinem leben sind ,die dich glücklich machen,mit denrn man reden kann und die,die dich bei allem unterstützen egal welchen weg du gehst.

Auf findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten.

Ich denke, dass in jedem Haushalt noch ein PVC-Rohr liegt. Oft kauft man diese, weil man Sie für Arbeiten in oder um das Haus braucht. Meistens bleiben dann ein paar Stücke übrig. Wegschmeißen ist zu schade, wenn man sieht, was man damit alles anfangen kann! Wir haben für Sie ein paar praktische Ideen ausgewählt…

Haben Sie noch PVC-Rohre zu Hause? Wenn Sie sehen, was man damit alles anfangen kann! Extrem praktisch!

 Die #besten und #schönsten #Dinge auf der #Welt kann man weder #sehen noch #hören . Man muss sie mit dem #Herzen ❤️ #fühlen . ☺️ #sketch #sketchclub #girl #boy #heart #herz #gefühle #emotionen #instalove #picoftheday #creative #love #liebe das #leben✌️ #künstler #knochiart #Art #instaart

Ich fühle eine Menge: Angst, Trauer, Schmerz und die unendliche Liebe zu Dir! Ich hoffe Du merkst es irgendwann...

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

Kinder sind oft Klüger als man glaubt. Wenn sie sehen, dass eine Seifenblase platzt, machen sie neue, statt zu beklagen, dass sie kaputt ist.

Kinder sind of Klüger als man glaubt. Wenn sie sehen, dass eine Seifenblase platzt, machen sie neue, statt zu beklagen, dass sie kaputt ist. - VISUAL STATEMENTS®

Wer findet Kerzen oder Teelichter nicht gemütlich? Sie geben ein warmes Gefühl und sehen wunderschön aus. In welchem Haushalt stehen keine Kerzen oder Teelichter herum? Und dennoch ist es oft schwierig auf eine neue und originelle Art Gemütlichkeit nach Hause zu bringen. Deshalb haben wir 25 einfache DIY-Ideen für dich aufgelistet, wie man auf neue …

Wer findet Kerzen oder Teelichter nicht gemütlich? Sie geben ein warmes Gefühl und sehen wunderschön aus. In welchem Haushalt stehen keine Kerzen oder Teelichter herum? Und dennoch ist es oft schwierig auf eine neue und originelle Art Gemütlichkeit nach H

14 wahnsinnige Ideen um alte Möbel zu originellen Garten Dekorationen aufzumotzen! - DIY Bastelideen

14 wahnsinnige Ideen um alte Möbel zu originellen Garten Dekorationen aufzumotzen! - DIY Bastelideen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Oder aber keine grammatikalischen regeln beherrschen und man sie ständig verbessern will....

Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Zugegeben, an einem gut gebauten Holzfäller sehen wir Karohemden am liebsten. Aber auch uns Frauen stehen die karierten Hemden super gut - wenn man sie aufregend stylt...

Karohemd kombinieren: Diese Styling-Regeln müsst ihr kennen!

Zugegeben, an einem gut gebauten Holzfäller sehen wir Karohemden am liebsten. Aber auch uns Frauen stehen die karierten Hemden super gut - wenn man sie aufregend stylt... Mehr

DIY große Weihnachtssterne aus Küchenrollen Deko-Kitchen

Schöne Deko selber machen: egal ob Hochzeitsdeko, Tischdeko oder Wohndeko hier findest Du tolle DIY Projekte mit Vorlagen, Tipps und Tricks. Esther Straub, Heidelberg

Es gibt Menschen, denen fühlt man sich unendlich nah..

... Und es gibt Leute den würde man gerne näher sein kann es aber net😔

So kann man es natürlich auch sehen...

lustiges Bild 'diegeilsten Dachschaden.png'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll.

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll. Mehr