Erkunde Paar, Zwei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Es ist ein paar Tage her, dass ich mit zwei lieben Kolleginnen zusammen saß und eine der beiden zu mir sagte: „Sabrina, du bist eine Mutter und hast somit eine Muttertasche. Da ist doch besti…

Es ist ein paar Tage her, dass ich mit zwei lieben Kolleginnen zusammen saß und eine der beiden zu mir sagte: „Sabrina, du bist eine Mutter und hast somit eine Muttertasche. Da ist doch besti…

Bevor unsere Tochter in den Kindergarten ging, bekam ich von einer Bekannten einen Buchtipp: „Große Ärsche auf kleinen Stühlen – eine Kindergartenmutter packt aus!“ von Benni-Mama…

Eine Ode an meine Kindergartenmuttis…

Bevor unsere Tochter in den Kindergarten ging, bekam ich von einer Bekannten einen Buchtipp: „Große Ärsche auf kleinen Stühlen – eine Kindergartenmutter packt aus!“ von Benni-Mama…

Da sitzen wir heute in einem wunderschönen Café in Krefeld und meine Tochter bestellt sich einen Kindercappuccino und einen Pfannekuchen mit Apfel und Puderzucker. Die nette Dame, die unsere Bestel…

Pfui bah!

Da sitzen wir heute in einem wunderschönen Café in Krefeld und meine Tochter bestellt sich einen Kindercappuccino und einen Pfannekuchen mit Apfel und Puderzucker. Die nette Dame, die unsere Bestel…

Mit Papa habe ich meinen ersten Kinofilm gesehen: Bernhard und Bianka – die Mäusepolizei. Papa ist während des Films eingeschlafen. Ich erinnere mich an einen Witz aus der Zetischrift „…

Kindheitserinnerungen

Mit Papa habe ich meinen ersten Kinofilm gesehen: Bernhard und Bianka - die Mäusepolizei. Papa ist während des Films eingeschlafen. Ich erinnere mich an einen Witz aus der Zetischrift "Fernsehwoche", über den wir beide stundenlang gelacht haben...

Miriam Pielhau ist gestorben… Mit gerade mal 41 Jahren.  In diesem Jahr sind bereits viele Menschen gestorben, die in der Öffentlichkeit standen, aber kein Tod hat mich so sehr betroffen gema…

Gedankenwolke

Miriam Pielhau ist gestorben… Mit gerade mal 41 Jahren. In diesem Jahr sind bereits viele Menschen gestorben, die in der Öffentlichkeit standen, aber kein Tod hat mich so sehr betroffen gema…

Der September ist doch die schönste Zeit, um zu reisen. Dies hat sich für uns auch in diesem Jahr wieder bewahrheitet und weil wir das nur noch zwei Mal ausnutzen können, bis wir an die Schulferien…

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…

Der September ist doch die schönste Zeit, um zu reisen. Dies hat sich für uns auch in diesem Jahr wieder bewahrheitet und weil wir das nur noch zwei Mal ausnutzen können, bis wir an die Schulferien…

„Der Trend geht zum Dritt-Kind“ – haben wir vor einer Weile mal mit Freundinnen diskutiert. So fallen wir also vollkommen aus der „Norm“?! Denn wir haben ja „nic…

Eins, zwei oder drei…Letzte Chance – vorbei!

"Der Trend geht zum Dritt-Kind" - haben wir vor einer Weile mal mit Freundinnen diskutiert. So fallen wir also vollkommen aus der "Norm"?! Denn wir haben ja "nicht mal" ein Zweit-Kind!

„Und stell dir mal vor Rita, gestern stand eine ganze Truppe von denen anne Ecke und hier (sie macht eine Geste, als würde sie eine Flasche an ihren Mund führen und diese in einem Zug leeren)…

Kaffeekränzchen

"Und stell dir mal vor Rita, gestern stand eine ganze Truppe von denen anne Ecke und hier (sie macht eine Geste, als würde sie eine Flasche an ihren Mund führen und diese in einem Zug leeren)". "Sach ma, dürfen die datten überhaupt?"

Der Nachbar ist tot…  | Sabrinalabim

Der Nachbar ist tot…

Der Nachbar ist tot… | Sabrinalabim

Meine Oma Lotti, die etwas über 80 Jahre alt ist, hat einen Fernseher. Viele Menschen haben einen Fernseher. Zu dem Fernseher gehört folglich eine Fernbedienung. Außerdem besitzt Oma Lotti noch ein…

Wir werden alt!?

Meine Oma Lotti, die etwas über 80 Jahre alt ist, hat einen Fernseher. Viele Menschen haben einen Fernseher. Zu dem Fernseher gehört folglich eine Fernbedienung. Außerdem besitzt Oma Lotti noch ein…

Pinterest
Suchen