Erkunde Stahlskulptur, Außenskulptur und noch mehr!

Die Skulpturen von Byoungho Kim bewegen sich zwischen den Attributen Produkt, Maschine und Kunst. Der Künstler betrachtet seine Werke gerne als Produkte. Er selbst ist dabei nur für den Entwurf und die genaue Planung der Skulptur zuständig. Kim zeichnet Pläne und Skizzen, während das Endprodukt industriell durch Ingenieurshand fertiggestellt wird.  Seine fertigen Skulpturen sind mit einem Tonapparat verbunden, so dass sich durch das Zusammentreffen der Schallwellen und der metallischen…

Die Skulpturen von Byoungho Kim bewegen sich zwischen den Attributen Produkt, Maschine und Kunst. Der Künstler betrachtet seine Werke gerne als Produkte. Er selbst ist dabei nur für den Entwurf und die genaue Planung der Skulptur zuständig. Kim zeichnet Pläne und Skizzen, während das Endprodukt industriell durch Ingenieurshand fertiggestellt wird. Seine fertigen Skulpturen sind mit einem Tonapparat verbunden, so dass sich durch das Zusammentreffen der Schallwellen und der metallischen…

Mira Matic's pick (project manager Exhibitions | Nederlands Fotomuseum)

Warum sollte ein Buttermesser nicht aus Butter sein? Schließlich trägt es doch den Namen 'Buttermesser’ . Auf eine fast kindliche Art und Weise erörtert Derek

A hyper-connected, interwoven, and self-replicating emergence of the highest order and intelligence.

A hyper-connected, interwoven, and self-replicating emergence of the highest order and intelligence.

Pinterest
Suchen