Erkunde Backen, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Nusstännchen

Zauberhafte Weihnachtsguetzli: Nussteig vorbereiten, Tannen in zwei Grössen ausstechen und backen. Nach dem Abkühlen mit Nussglasur und Streuseln verzieren.

Dieser saftige Schokokuchen ist schnell und einfach gemixt, du brauchst dafür nur wenige Zutaten, die du vermutlich sowieso zu Hause hast, und er schmeckt richtig schokoladig!

Saftiger Schokokuchen - schnell und einfach (Rezept)

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Aus Grossmutters Küche: Feine Nideltörtli

Aus Grossmutters Küche: Feine Nideltörtli

Heute gibt es ein Rezept für eine winterliche Brombeer-Cassis-Torte,   die hervorragend in die Adventszeit passt.             Als Zut...

Winterliche Brombeer-Cassis-Torte

Wie wäre es, dieses Jahr zu Weihnachten statt süßer auch mal herzhafte Plätzchen zu backen? Das Rezept für pikante Parmesan-Oliven-Plätzchen gibt es hier.

Rezept für Parmesan-Oliven-Plätzchen

TIRAMISU-MUFFINS -  Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Tiramisu-Muffins

Biscotti di Natale

Biscotti di Natale

Risoletto-Muffins

Kindheitserinnerung: Der Puffreis-Riegel von früher

Le Palline di Natale Cioccolato e Mascarpone sono dei deliziosi dolcetti a forma di palla di Natale, facilissimi e veloci da preparare, non possono mancare!

Palline di Natale Cioccolato e Mascarpone

Pinterest
Suchen