Erkunde See-, Karten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schön, dass du da bist. Es ist schon wieder Monatsende, und das heißt: wieder Blog Hop-Zeit im Team Scraphexe. Bist du schon über die Team-Blogs gehüpft? Kommst du gerade von Nadine? Oder steigst d…

Schön, dass du da bist. Es ist schon wieder Monatsende, und das heißt: wieder Blog Hop-Zeit im Team Scraphexe. Bist du schon über die Team-Blogs gehüpft? Kommst du gerade von Nadine? Oder steigst d…

Scrapbooking Tati: Stempelset Seaside Shore

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein Stempelset aus dem neuen Katalog zeigen, welches zu meinen absoluten Lieblingssets gehört. D...

Christmas

Kommt für mich berufsbedingt schon immer Anfang September, aber jetzt habe ich es auch endlich geschafft und meine erste Weihnachtskarte ist...

Stampin' Up! Karte und Transparente Geschenkschachtel mit Stempelset Seaside Shore und SDP Am Meer. Die Korallen sind mit den Thinlits Blatt und Blüte gemacht.

Im Korallenriff

Hallo, nun ist der August bald zu Ende und auch wenn es im Moment noch heiß ist und wir eventuell im September auch noch schöne warme Tage haben geht es merklich Richtung Herbst. Daher möchte ich E…

www.bestempelt.de: Glückwunsch zum Nachwuchs

Karten, Verpackungen, Scrapbooking und mehr mit den Produkten von Stampin´ Up!

by Keksie: Abgehoben, 4 fache Easel Card, Stampin up, Karte

heißt es mal wieder! Und diesmal wieder mit einer besonderen Kartenform: der Auf deutsch: man kann diese Karte

img_3375

Workshop-Inspirationen

Hallo ihr Lieben, von meinem letzten Workshop hatte ich am Montag bereits kurz berichtet. Judith, die Gastgeberin möchte gerne für Ihre Tochter Kommunionskarten selber machen und hatte sich bei mir…

Stempelpfötchen: Punsh Board Geschenktüten

Bei meinem letzten Workshop am Dienstag wurde etwas zum Thema Baby gewünscht. Dem komme ich doch gerne nach, denn Babygeschenke und Karten ...

Pinterest
Suchen