rezept für panzanella

Rezept für Panzanella, ein italienischer Brotsalat mit Tomaten und geröstetem Brot.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 20 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

20 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 20 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Tzatziki muss man einfach selbst machen. Und zwar mit unserem Tzatziki Original Rezept. Wunderbar cremig - schmeckt wie beim Griechen. Und noch besser.

Tzatziki Original Rezept: Griechischer Dip

Original Tzatziki Rezept muss man einfach selbst machen. Und zwar mit unserem Tzatziki Original Rezept. Wunderbar cremig - schmeckt wie beim Griechen. Und noch besser.

Leicht gesäuerte oder Süßrahm-Butter ist mit ihrem milden, sahnigen Geschmack was Feines. Für Hefeteig unverzichtbar. In Saucen satter Geschmacksträger. Und auf Steaks, Backkartoffeln und anderen Grillköstlichkeiten ein leckeres Goodie – erst recht, wenn du sie mit Kräutern oder Gewürzen verfeinerst. Wie es funktioniert und welche 8 Gewürzbutter-Ideen künftig auf deinem Tisch nicht fehlen dürfen, erfährst du hier.

8 streichzarte Gewürzbutter-Ideen für Genießer

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado - http://Kochkarussell.com

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado

Die Kartoffel Lachs Power Bowl ist gesundes Soulfood der Extraklasse. Super einfach, unglaublich lecker UND schnell gemacht. Besser geht's nicht!

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Pinterest
Suchen