Burrata mit Bohnensalat und gebratenen Pfifferlingen

Kleine Säckchen aus Mozzarella mit einer cremigen Überraschung im Kern. Dazu ein Salat aus grünen Bohnen, garniert mit würzigen Pfifferlingen. Ein kulinarischer Traum.

aromatisch, fruchtig und gesund. Ratatouille ist ein gesundes one-pot Gericht, das nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und low carb ist. Win!

Ratatouille

Ratatouille, ein Klassiker voller Aroma. Einfach gemacht, low carb, vegan und kalorienarm. Recipe also in english. www.einpriselecker.de

Patce's Patisserie: Veganer Marmor-Gugelhupf [Besser als das Original & so einfach und schnell wie 'ne Backmischung]

scroll down for the english version Hey Leute, ich habe da mal wieder was gegoogelt gegugelt... Einen Marmor-Gugelhupf. Aber nicht...

Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat's gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen nämli...

Zucchini Brownies - Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat’s gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen…

Blumenkohl-Schnitzel mit Amaranth-Panade, lecker, vegan, aber riesiger Aufwand. Kein Johannisbrotkernmehl verwenden (Angabe 4EL Stärke kann nicht stimmen, dafür braucht man mehr als 500ml Wasser!)

Blumenkohl-Schnitzel mit Amaranth-Panade, lecker, vegan, aber riesiger Aufwand. Kein Johannisbrotkernmehl verwenden (Angabe Stärke kann nicht stimmen, dafür braucht man mehr als Wasser!) (Vegan Recipes Healthy)

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Besser geht's nicht!

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Was gibt's heute zu essen? LECKER hat passende Rezepte für jedem Anlass. Kochen, backen, feiern: Über Profi-Rezepte bringen Spaß in der Küche!

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .:

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Probier doch mal Frikadellen ohne Hack!

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Italienisch oder asiatisch? Heute musst du dich nicht entscheiden. In der Pasta-Bowl mit Spaghetti, Erdnusssauce und Gemüse-Topping ist alles mit dabei.

Cremige Erdnuss-Nudel-Bowl

Italienisch oder asiatisch? Heute musst du dich nicht entscheiden. In der Pasta-Bowl mit Spaghetti, Erdnusssauce und Gemüse-Topping ist alles mit dabei.

Pinterest
Suchen