Erkunde Meine, Food-fotografie und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

caffe-expo2

Einen Urlaubsverlängerer, bitte!

Jede Italienreise beginnt für mich seit Jahren mit dem selben Ritual: Gleich nach der Ankunft, noch bevor die Koffer auch nur ansatzweise ausgepackt sind, geht es direttissima in die nächste Bar od…

Einen Urlaubsverlängerer, bitte!

Gradara Workshop Valentina Solfrini Hortus Cuisine Zaira Zarotti The Freaky Table | lacapocuoca.at

Gradara Workshop Valentina Solfrini Hortus Cuisine Zaira Zarotti The Freaky Table | lacapocuoca.at

Alte Liebe rostet nicht? Was meine Gefühle für heiße Schokolade angeht, ist das definitiv der Fall. Ein einziger Schluck genügt, und ich bin sofort wieder verliebt. Ein bisschen hat sich mein Gesch…

Alte Liebe rostet nicht? Was meine Gefühle für heiße Schokolade angeht, ist das definitiv der Fall. Ein einziger Schluck genügt, und ich bin sofort wieder verliebt. Ein bisschen hat sich mein Gesch…

Gelo di melone (Art Pudding aus Wassermelonensaft)

Die Sommer auf Sizilien sind lang - und sie bleiben lange in Erinnerung. Farben, Gerüche, Geschmäcker - eine Flut an Eindrücken, die sich wie heiße Lavaströme ins Gedächtnis graben.

Tomaten Cinemagraph | lacapocuoca.at

Der Sommer schreitet unaufhaltsam voran. Einen Lichtblick gibt es für mich trotzdem. Jetzt schlägt die Stunde meiner absoluten Lieblinge: Wir haben Hochsaison der Tomatenraritäten!

Bologna | lacapocuoca.at

Bologna | lacapocuoca.at

Blutorangensalat | lacapocuoca.at

Als Kind hätte ich beim Wort "Halbblut" sofort an Indianerfilme gedacht, später wäre meine erste Assoziation vermutlich irgendeine Figur aus dem Harry-Potter-Universum gewesen. Und heute? Habe ich natürlich nur noch Blutorangen im Kopf.

Pinterest
Suchen