Erkunde Kartoffeln und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Hassel Kartoffelgratin

Hassel Kartoffelgratin

Probier doch mal Frikadellen ohne Hack!

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Knusprig, köstlich und noch dazu gesund: Süßkartoffelchips aus dem Ofen sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Chips. Und Süßkartoffel-Chips selbermachen ist überhaupt nicht schwer.

Süßkartoffelchips aus dem Ofen

Mit diesem Süßkartoffel-Chips-Rezept lassen sich gesunde Süßkartoffelchips ganz einfach selbermachen. Das Ergebnis: knusprig, fettarm, köstlich!

Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Saftig, knusprig, nussig – vegane Reibekuchen

Bisschen langweilig und dense..Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend verarbeitet werden muss, schnapp ich mir oft meinen kleinen Spiralschneider und dann wird ‚durchgedreht‘. Am besten klappt das mit Zucchini, Karotten oder Kartoffeln.

Völlig durchgedreht: Bunte Gemüsenudeln mit Sesam-Erdnuss-Sauce

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend ver

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verf??hrerisch w??rzig, krachen im Mund und machen gl??cklich ??? Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer N??he sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden

Pinterest
Suchen