Explore these ideas and more!

Tauftorte

Tauftorte

Hm ich liebe den Duft der Weihnachtsbäckerei! Deswegen beginne ich immer schon vor der Adventszeit mit den ersten Plätzchen, zum Beispiel mit diesen Kirsch-Marzipan-Plätzchen mit Schokolade. Das einfache Rezept gibt es auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea.

Kirsch-Marzipan-Plätzchen mit Schokolade

Hm ich liebe den Duft der Weihnachtsbäckerei! Deswegen beginne ich immer schon vor der Adventszeit mit den ersten Plätzchen, zum Beispiel mit diesen Kirsch-Marzipan-Plätzchen mit Schokolade. Das einfache Rezept gibt es auf dem Blog von Cook and Bake with Andrea.

Gute Kokosmakronen müssen saftig sein! Mein Grundrezept lässt sich toll variieren - so kann man aus den Limetten-Kokosmakronen zum Beispiel auch Schoko-Kokosmakronen oder Low-Carb-Makronen machen

Saftige Kokosmakronen

Gute Kokosmakronen müssen saftig sein! Mein Grundrezept lässt sich toll variieren - so kann man aus den Limetten-Kokosmakronen zum Beispiel auch Schoko-Kokosmakronen oder Low-Carb-Makronen machen

Chocolate caramel coconut cupcakes with salted caramel filling, milk chocolate frosting, and fluffy coconut cupcakes! Recipe on sallysbakingaddiction.com

Chocolate caramel coconut cupcakes with salted caramel filling, milk chocolate frosting, and fluffy coconut cupcakes! Recipe on sallysbakingaddic.

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

Wenn Mandarinen zum Star deiner Philadelphia-Torte werden

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=808488575873304

~ Royal Icing All sugar roses, lattice vase, over piped wings and curved lattice panels. ~ Beautifully designed and executed!

cake for Helenka  by Arletka

cake for Helenka by Arletka

Make this gorgeous watercolor cake for your next get-together this summer.

Make this gorgeous watercolor cake for your next get-together this summer. (Baking Cookies Tips)

Pinterest
Search