Erkunde Süße Kuchen, Geburtstagstorte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das ist doch mal ein 'Monster' Hingucker! Lustig-leckerer Kuchen in schrillem Blau, der so verrückt aussieht wie er lecker schmeckt!

Unten: Schokotorte Oben: Schoko-Cake-Pops mit Giottofüllung Die Candy Melts wollten nicht ganz so wie ich...aber da es nur ein "Probe" für einen Geburtstag war, halb so wild

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Kaffee, Kuchen, Kerzenschein: 33 süße Adventskuchen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

Wenn Mandarinen zum Star deiner Philadelphia-Torte werden

Du kennst Mandarinen aus der Dose nur von Omas Käsekuchen? Dann nichts wie mit Frischkäse und Joghurt gemischt und als Philadelphia-Torte genossen. Mehr

Geburtstagskuchen für den nächsten KIndergeburtstag: Torte in Form einer Qualle, Motivtorte / maritime decoration for a birthday cake in shape of a jellyfish via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Niedliche Quallen-Torte backen via DaWanda.com

Trendtier-Alarm! Backe diese niedliche Quallentorte ganz einfach selbst. Wie das geht, erfährst Du hier.

Ein super saftiger Pfirsichkuchen vom Blech

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel Sonne getankt und 5 Tage auf Langeoog Urlaub gemacht habe, starten jetzt die letzten Tage meines Heimaturlaubes. Nach mehreren Monaten konnte ich auch meine b…

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Fantastische Tortencreme, die wie eine Eiscreme schmeckt

Fantastische Tortencreme, die wie eine Eiscreme schmeckt

Krillöl von Dr. Hittich. Nur 1 Kapsel Mega-Rot täglich. Kein Aufstoßen. Das neue in der ActiQuick Kapsel, die bessere Alternative zu herkömmlichen Kapseln.

Pinterest
Suchen