Erkunde Dinge, Backen und noch mehr!

Foodblog

Dinge im Kleinformat sind mir schonmal grundsympathisch. Auf dem Markt frage ich nach extra kleinen Äpfeln, ich backe viel lieber Tartelettes als Tartes, ich stehe auf Schokobons (schön eins nach dem

Lykkelig - mein Foodblog: Ostern steht vor der Tür! Als Stärkung nach der Ostereiersuche empfehle ich: Köstliche Möhren-Tarte mit Kerbel. Yummy-bunny!

Ostern steht vor der Tür! Als Stärkung nach der Ostereiersuche empfehle ich: Köstliche Möhren-Tarte mit Kerbel. Yummy-bunny!

Lykkelig -Vom neuen Jahr, von Mini-Vorsätzen und von weltbestem Knäckebrot mit Rote-Beete-Aufstrich.

Lykkelig -Vom neuen Jahr, von Mini-Vorsätzen und von weltbestem Knäckebrot mit Rote-Beete-Aufstrich.

Lykkelig - mein Foodblog: Mit vier Hapsen im Bauch: Ein fabelhaftes Rezept für Apfel-Küchlein mit Rosmarin

Mit vier Hapsen im Bauch: Ein fabelhaftes Rezept für Apfel-Küchlein mit Rosmarin

Kokos-Tartelettes mit Mini-Kiwi und Mascarponecreme

Kokos-Tartelettes mit Mini-Kiwi und Mascarponecreme. Plus: Ich stell Euch ein neues Früchtchen vor!

Lykkelig - mein Foodblog: Von Australien und einem Rezept für köstliche Pull-Apart Muffins.

Von Australien und einem Rezept für köstliche Pull-Apart Muffins.

Erdbeergugelhupf

I love baking! Eine kleine Liebeserklärung ans Backen, ein Erdbeer-Guglhupf-Rezept und ein pretty Give-away.

Lachsbrot mit Apfel & Meerrettich

Heute im Hause Lykkelig: Lachsbrot mit Apfel & Meerrettich. Außerdem: Ein kleiner feiner Food-Workshop in Hamburg - sponsored by Lätta & luftig.

Honig-Bananen-Törtchen

Holt die Mixer und die Rührschüsseln raus... wir feiern den World Baking Day! Zum Beispiel mit fluffigen Honig-Bananen-Törtchen.

Pinterest
Suchen