Erkunde Obst, Futter und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Torten Backen: Einstieg in die Motivtortenwelt!

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Pralinen ohne Alkohol und ohne backen #Schokolade #Pflaumen #Spekulatius

Spekulatius-Pflaumen-Schoko-Bällchen

Für die Weihnachtszeit optimal: Kleine Pralinen (ohne Alkohol) aus Spekulatius-Keksen, getrockneten Pflaumen und Schokolade. Ohne Backen.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Kuchen Ideen für leichte und leckere Sommerkuchen unter 250 kca - Hier gehts zum Gratis Online Kochbuch zum Durchklicken

Leichte Kuchen

Yummy! Dass Kuchen immer eine Kaloriensünde sein muss, halten wir für ein Gerücht! Diese Kuchen beweisen das Gegenteil! Hier gehts zum Gratis-Backbuch zum Durchklicken: eatsmarter.de/...

So machst Du leckere Milchbrötchen zum Frühstück

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Pinterest
Suchen