Erkunde Tauchen, Boden und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein typisches Bild des Frohnauer Frühlings: Der saure Boden der Gartenstadt gefällt vor allem Azaleen und Rhododendren gut, so dass diese im Mai den Stadtteil in ein blühendes Farbenmeer tauchen.

Ein typisches Bild des Frohnauer Frühlings: Der saure Boden der Gartenstadt gefällt vor allem Azaleen und Rhododendren gut, so dass diese im Mai den Stadtteil in ein blühendes Farbenmeer tauchen.

Ansichtskarte / Postkarte Berlin Hermsdorf, Strassenansicht, Restauration | akpool.de

Ansichtskarte / Postkarte Berlin Hermsdorf, Strassenansicht, Restauration

Berlin-Tegel, Schloß Tegel (Wohnsitz der Familie von Humboldt; umgebaut 1820–24 durch K.F.Schinkel).

Berlin-Tegel, Schloß Tegel (Wohnsitz der Familie von Humboldt; umgebaut durch K.F.Schinkel).

UFA Film-Bühne Wien Berlin 1957

UFA Film-Bühne Wien Kino Berlin im Kinokompendium. Der Kinoführer mit exklusiven Fotos, Informationen und Geschichte zu allen Kinos und Freiluftkinos in Berlin.

Pichelsdorf, 1910. Hier sieht es heute fast so aus wie früher. Das Haus hinten steht noch, links im Flachbau befindet sich das Restaurant "Büdnerhaus", sogar gepflastert ist die Straße noch (und die Straßenbahn anhand der unterschiedlichen Steine erkennbar). Das Bild haben wir dem Buch "Spandau bei Berlin in alten Bildern" (Sutton Archiv, 2016) entnommen. Foto: promo

Nachrichten, News und neueste Meldungen aus dem Inland und dem Ausland - aktuell präsentiert von tagesspiegel.de.

Die kleine Kirche von Berlin-Wittenau.....

Die kleine Kirche von Berlin-Wittenau habe ich 2012 einen Tag vor Heiligabend fotografiert. Für nur sechs Stunden war es weiß...Weihnachten war wie - Vorweihnachtswetter in Ordner Stadtbilder in Sektion Berlin - hochgeladen am um Uhr

Berlin, Denkmal, Kreuzberg, Wasserfall, Bonaparte, Viktoriapark, Leipzig, Schlachten

Berlin du bist Wunderbar-unbekannte Orte

Nationaldenkmal für die Befreiungskriege in Berlin

Reichstagsgebäude, Friedrich-Ebert-Platz, 10117 Berlin - Mitte (1910)

Das Bilderbuch Berlin ist ein interaktiver Rundgang mit Fotos durch die Stadt Berlin. Die ganze Stadt mit tausenden aktuellen und historischen Fotos von Häusern, Straßen und Plätzen.

Pinterest
Suchen