Erkunde Kleine Schwester, Geburtstagskuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Pâtisserie Nadine: 30. Geburtstagskuchen für meine weltbeste Schwester

Ich wurde ja von dem Event ein bisschen überrumpelt, dass meine kleine Schwester dieses Jahr plötzlich ohne Vorwarnung 30 wurde, obwohl mir...

Für das Schatzl, die Mutti oder beste Freundin: Mit den DIY-Lebkuchenherzen schickst du deinen Liebsten besonders süße Zuckergrüße.

Mitbringsel fürs Spatzl: Selbstgemachte Lebkuchenherzen

Egal, ob zünftig oder süß - das Oktoberfest ist ein Schlemmerfest. Mit diesen 30 Schmankerln holst du dir die Wiesn einfach zu dir nach Hause.

Pâtisserie Nadine: A Recipe for Marriage - Yin-Yang Gateau with Light and Dark Chocolate Mousse

Pâtisserie Nadine: A Recipe for Marriage - Yin-Yang Gateau with Light and Dark Chocolate Mousse

Cola-Kraut-Likör selber machen – So einfach geht’s

Cola-Kraut-Likör selber machen - So einfach geht's

Wer nach einem üppigen Essen einen Verdauungsschnaps trinken möchte, hat unter unzähligen Digestifs die Qual der Wahl. Wie wäre es z.B. mit selbstgemachtem Cola

Kuchenschaf

Kochvideo zum einfach nachkochen: ZUTATENFür den Teig: 2 Zitronen 250 g zimmerwarme Butter 200 g Zucker 5 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver Für das Topping: 50 g

Pâtisserie Nadine: Marmorierte Marshmallows

Pâtisserie Nadine: Marmorierte Marshmallows

Pâtisserie Nadine: Cashew Toffees

Pâtisserie Nadine: Cashew Toffees

Die kleinen Lebkuchenherzen mit Glasur sind leicht selbst herzustellen und ein tolles Mitbrinsel oder Platzkärtchen. #Lebkuchen #Lebkuchenherz #Kuchen #Oktoberfest #DiamantZucker

Kleine Lebkuchenherzen

Die kleinen Lebkuchenherzen mit Glasur sind leicht selbst herzustellen und ein tolles Mitbrinsel oder Platzkärtchen. Mehr

Pâtisserie Nadine: Einfache Schoko-Fudge-Toffees..oder -Karamellbonbons

Schoko-Fudge bzw. Toffees wollte ich ja schon immer mal machen. Der Unterschied zwischen Fudge und Toffees ist offiziell, dass Fudge weich...

Pinterest
Suchen