und die Kinder waren heute tatsächlich richtig begeistert     Viele lesen schon aber noch nicht alle und das ist auch kein Problem!   Für d...

und die Kinder waren heute tatsächlich richtig begeistert Viele lesen schon aber noch nicht alle und das ist auch kein Problem! Für d...

Lernstübchen: erstes Lesefutter

Manche Kinder kommen lesend zur Schule und auch die möchten Futter. Ich habe mal ein paar Lesekärtchen erstellt und muss in den nächs...

Lernstübchen: Mein Klassenraum perfekt organisiert

Ich persönlich finde das Material "Mein Klassenraum perfekt organisiert" vom Verlag an der Ruhr ganz großartig! Und so setzt i...

Frau Locke: 2. Klasse                                                       …

Wir haben letzte Woche die Verben genauer kennengelernt und dazu möchte ich einen kleinen Aushang machen im Klassenzimmer, der dort auch bl...

Reif für die Ferien: Lesedomino Tiere

Lesedomino Tiere - mit süßen Bildern und leichten Texten

50 neue Miniklammerkarten: Bestimmter Artikel       Der nächste Schwung an  Miniklammerkarten  zum Bestimmen des Artikels ist fertig. Nun g...

50 neue Miniklammerkarten: Bestimmter Artikel Der nächste Schwung an Miniklammerkarten zum Bestimmen des Artikels ist fertig. Nun g...

materialwiese: Gedichte-Lapbook in der Grundschule

materialwiese: Gedichte-Lapbook in der Grundschule Mehr

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? (materialwiese)

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Tolle Idee zur Bestimmung von Satzgliedern - große Hilfe für die Schüler und Schülerinnen: Satzglieder-Fächer

Claudia hat mir gemailt und mir einen Fächer als Sicherung und Hilfestellung vorgeschlagen. Ich finde die Idee super und habe passend zur K...

Lernstübchen: Muster übertragen (3) Linkshänder

Muster übertragen (3) Linkshänder

hier ein weiteres Arbeitsheft der Reihe... LG Gille Schrift: Andika Bild: Joa hier eine Ansicht und hier der Link

Pinterest
Suchen