Erkunde Der Kopf, Der Körper und noch mehr!

Wurst Weible selberbasteln gesucht 1062194290

Hy! Kennt ihr auch das \"Wurst-Weible\" ?? Der Körper ist entweder eine Weinflasche , der Kopf ein Apfel und die Arme sind Saitenwürschtle ! Wird mit Kopftuch und Rock angezogen

…

Pinata cake /Fußballkuchen für die WM

Kuchen-mit-Überraschung ich würde als kind so ausrasten...ich brache dringend kinder an denen ich das ausprobieren kann...

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Zauberhafte Einhorntorte einfach selber machen

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

13 Geburtstagskuchen für kleine und große Geburtstagskinder

Zum Geburtstag gibt es für jeden einen herrlichen Kuchen! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladigen Guinness-Kuchen und für die Kleinen einen bunten Butterkekskuchen.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Fantakuchen mit Schmand vom Blech. Für Kinder und Erwachsene, für Geburtstage und Feiern *** Cake with Fanta and Cream - Great for every Party

Fantakuchen

Fantakuchen ist der Hit auf jeder Feier und schmeckt Kindern und Erwachsenen. Hier gibt´s ein köstliches, einfaches Fantakuchen-Rezept fürs Blech

Pinterest
Suchen