Explore Chocolate Ganache Cupcakes, Mini Cakes, and more!

Pistazientörtchen und Schokoladenfüllung | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/pistazientoertchen-und-schokoladenfuellung

Pistazientörtchen und Schokoladenfüllung

Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Dieser Kuchen. Er ist es. Der heilige …

Der beste Schokokuchen der Welt

115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt 1 TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht!

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht!

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker (Tortentantes Tortenwelt - DER Tortenblog mit Anleitungen und Tipps für Motivtorten)

Schokoladen Guglhupf - feucht und schokoladig I WILL find out what the recipe says haha

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade  Saure Sahne um die Hälfte reduzieren

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Schoko-Apfelkuchen mit Mandeln und Karamell

Schoko-Apfelkuchen mit Mandeln und Karamell

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Pinterest
Search