Erkunde Stampin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Stampin' Up! OnStage April 2016 ~ Meine SWAPs aus Düsseldorf - YouTube

Stampin' Up! OnStage April 2016 ~ Meine SWAPs aus Düsseldorf - YouTube

stampin-up_christmas_onstage_swaps_duesseldorf_mini-tassen_taeschen_zuckerstangenzauber_weihnachten_herbst-winter-2016_anleitung_tutorial_stempelfantasie_4

stampin up christmas onstage swaps duesseldorf mini-tassen taeschen zuckerstangenzauber weihnachten herbst winter 2016 anleitung tutorial stempelfantasie 4

Krümelmonster, Kinder, Geburtstag, Goodie, Gastgeschenk, swap, Stampin Up

Heute zeige ich dir meine Swaps, die ich für das Teamtreffen vorbereitet habe. Ein Swap ist in Bastelkreisen ein selbsthergestelltes Tauschobjekt. Je mehr Swaps man herstellt, desto mehr Swaps kann man folgedessen mit nach Hause nehmen.

Stampin' Up! Kreativer Blog für alle die gerne Karten, Verpackungen Basteln, Stempeln und Stanzen mit Tipps und Anleitungen und Ideen für  Workshops

Mini-Rittersport Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Hier nun endlich die bebilderte Anleitung von meinem Swap „Explodierender Anhänger“ von dem Überregionalen Treffen von Stampin’ Up! in Mainz. Ich wusste nicht so recht, wie ich den Swap bezeichnen …

Hier nun endlich die bebilderte Anleitung von meinem Swap „Explodierender Anhänger“ von dem Überregionalen Treffen von Stampin’ Up! in Mainz. Ich wusste nicht so recht, wie ich den Swap bezeichnen …

Verpackung

Zu später Stunde habe ich noch (wie versprochen) meine Swaps (Tauschprojekte) vom gestrigen Stampin Up Treffen in Düsseldorf für Dich. Die...

Hier ist die Anleitung für die Trapezbox mit den Thinlits für die Fensterschachtel (Windowbox) von Stampin' Up! Die Resonanz auf meinen Swap für Amsterdam

Anleitung für die Trapezbox

Hier ist die Anleitung für die Trapezbox mit den Thinlits für die Fensterschachtel (Windowbox) von Stampin& Up! Die Resonanz auf meinen Swap für Amsterdam

Pinterest
Suchen