Erkunde Heute, Ihr und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Huhu Ihr Liebe!     Heute startet wieder eine neue Challenge bei     Hanna and Friends     Und dieses mal möchten wir gerne      Teelic...

Huhu Ihr Liebe! Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends Und dieses mal möchten wir gerne Teelic...

Scrapbox: Tannenbäumchen falten - ein kleines Tutorial

Hallo ihr Lieben, ..ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich das Tutorial zu den Tannenbäumchen vielleicht schon "morgen" poste.. "Morgen" ist...

Huhu Ihr Liebe!     Heute startet wieder eine neue Challenge bei     Hanna and Friends     Und dieses mal möchten wir gerne      Teelic...

Huhu Ihr Liebe! Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends Und dieses mal möchten wir gerne Teelic...

Fast jeder kennt diese Deko-Bildchen, die man im Advent auf die Fensterscheiben klebt. Diese bekommt man nur schwer wieder ab, überall hinterlassen sie Kleberreste an der Scheibe. Deshalb: Mal deine Scheibe doch einfach weihnachtlich an. Mit einem Edding. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Beste: Ein feuchter Lappen reicht, um die Dekoration zu entfernen!

Fensterdekoration im Advent

Fensterbild basteln: Wir zeigen, wie Sie mit dieser tollen Fensterdekoration Ihre Wohnung im Advent schnell in ein Winter-Wunderland verzaubern

Anleitung: Würfelbox mit Geheimverschluss - mit stampin' up! - YouTube

Eine tolle kleine Box mit einem versteckten Verschluss. Vielen Dank für die Idee an Christina von Paper Smycho!!

Karte basteln, bei der man Pappstreifen hochschieben kann. Zuerst ist er unten, dann nach oben geschoben, verdeckt er den oberen Teil der Botschaft ♡

Karte basteln, bei der man Pappstreifen hochschieben kann. Zuerst ist er unten, dann nach oben geschoben, verdeckt er den oberen Teil der Botschaft ♡

Geburtstags Geldgeschenke

Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 13 lustige Geld-Geschenk Ideen! - Seite 13 von 13 - DIY Bastelideen

Ich habe so viel tolle Resonanz auf meine "5 Minuten Weihnachten" bekommen. Das war unglaublich! Und natürlich wollten ganz viele eine Anleitung haben. Ich weiß, es hat etwas gedauert. Aber sie ist...

Ich habe so viel tolle Resonanz auf meine Minuten Weihnachten" bekommen. Das war unglaublich! Und natürlich wollten ganz viele eine Anleitung haben. Ich weiß, es hat etwas gedauert. Aber sie ist...

...und so toll haben die Kinder beim Geburtstag gebastelt!  Jeder seinen Anfangsbuchstaben #bild #basteln #holz #nägel #kindergeburtstag #fadenbild #kleinekünstler

...und so toll haben die Kinder beim Geburtstag gebastelt! Jeder seinen Anfangsbuchstaben - tantemajo

Endlich ist es wieder Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Heute haben wir die liebe Tina46  als Gast und sie...

Hallo ihr Lieben, diese Karte habe ich für den Challenge gemacht. Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen neuen Weihnachtsmotive von Magnolia mit Distress Ink koloriert. Liebe Grüße

Pinterest
Suchen