Erkunde Ich Mag, Einkochen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ich mag es zu einem angebratenen Fleisch oder zu einer Käseplatte Chutneys zu reichen. Diese fruchtig-pikanten Saucen bereichern das Essen und machen es zu etwas Einzigartigen! Zutaten: 500g Äpfel ...

Ich mag es zu einem angebratenen Fleisch oder zu einer Käseplatte Chutneys zu reichen. Diese fruchtig-pikanten Saucen bereichern das Essen und machen es zu etwas Einzigartigen! Zutaten: Äpfel ...

Ein Kartoffelsalat ganz ohne Mayonnaise. Durch die Gurken und Kräuter schmeckt der Salat super sommerlich und erfrischend. Wir bereiten das Rezept z.B. gerne als Beilage zum Grillen zu.

Ein Kartoffelsalat ganz ohne Mayonnaise. Durch die Gurken und Kräuter schmeckt der Salat super sommerlich und erfrischend. Wir bereiten das Rezept z.B. gerne als Beilage zum Grillen zu.

"Mutige Kartoffeln"- so nennt sich der spanische Klassiker mit würzige Kartoffelstücken und würziger Sauce. Unglaublich lecker - auch für Angsthasen.

Patatas Bravas

"Mutige Kartoffeln"- so nennt sich der spanische Klassiker mit würzige Kartoffelstücken und würziger Sauce. Unglaublich lecker - auch für Angsthasen.

OBI Selbstgemacht! - Spielhaus mit Wackelbrücke, Turm und Sandkasten - Selbstgemacht! Community

OBI Selbstgemacht! - Spielhaus mit Wackelbrücke, Turm und Sandkasten - Selbstgemacht! Community Mehr

Jeder hat so sein Geheimrezept für die weltbesten Frikadellen. Meine Freundin schwört auf eingeweichten Zwieback in der Fleischmasse und paniert die Rohlinge, bevor sie in der Pfanne knusprig angebraten werden. Für meine Schwester ist eine Frikadelle ohne reichlich Zwiebeln in der Fleischmasse (und am besten noch on top) keine Frikadelle, sondern nur ein trauriger Fleischklops. Und ich? Ich mag sie extralocker und mit viel frischer Petersilie – da braucht auch nichts daneben liegen, die sind…

Frikadelle auf die Schnelle: So bereitest du knusprig-saftige Buletten zu

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.

Rosenkohl mal anders: Das zarte Wintergemüse lässt sich nicht nur als Beilage servieren, sondern beweist auch exzellente Fingerfood-Fertigkeiten.

Rosenkohlecken mit Aioli

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar

Tomaten-Mozarella-Sieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Ich mag Zucchini-Spaghetti einfach so gerne! Abends, wenn ich wenig Zeit und Lust habe um was "richtiges" zu kochen, sind schnelle Low Carb Rezepte perfekt!

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse und Tomaten

1 Zucchini - 1 Zwiebel - 1 Knoblauchzehe - 6 Cocktailtomaten - 1 EL Frischkäse - 1 EL Ajvar (oder Tomatenmark für die, die es weniger scharf mögen) - Salz, Pfeffer - Parmesan - Basilikum - Olivenöl

Kartoffelsalat mit Kapern und Zitrone. Das Schöne daran ist, dass er sehr einfach zuzubereiten ist. Im Ofen geröstete Kartoffeln mit Kapern, Zitrone und viel glatte Petersilie. Mehr braucht es nicht. Auf keinen Fall Mayo! Ich mag keine Mayonnaise im Kartoffelsalat. Ein einfaches Dressing aus Olivenöl, Zitrone und ein bisschen grobkörniger Senf. Außerdem brauchen Kartoffeln Salz und Pfeffer (wenn Kinder mitessen natürlich kein Pfeffer). Oh ja, Sommer, Sonne, Kartoffelsalat. Einfache Gesunde…

Kartoffelsalat mit Kapern und Zitrone

Kartoffelsalat mit Kapern und Zitrone. Das Schöne daran ist, dass er sehr einfach zuzubereiten ist. Im Ofen geröstete Kartoffeln mit Kapern, Zitrone und viel glatte Petersilie. Mehr braucht es nicht.

6. Fertig!

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen.

Pinterest
Suchen