Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Spruch: Lass meine Hand auch in schwierigen Zeiten nie los. Zusammen kriegen wir das hin. Motivation zum Durchhalten, denn wenn zwei sich lieben überstehen sie auch Probleme und Herausforderungen des Alltags, sie müssen es aber auch wollen...

Spruch: Lass meine Hand auch in schwierigen Zeiten nie los. Zusammen kriegen wir das hin. Motivation zum Durchhalten, denn wenn zwei sich lieben überstehen sie auch Probleme und Herausforderungen des Alltags, sie müssen es aber auch wollen...

Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach glücklich zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach glücklich zu sein.

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! shares

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Es ist nicht die Liebe, die uns weh tut...

Es ist nicht die Liebe, die uns weh tut...

Eigentlich zählt nur die Person, bei der man so kompliziert sein kann, wie man eben ist. Und mit der trotzdem alles so einfach ist.

Eigentlich zählt nur die Person, bei der man so kompliziert sein kann, wie man eben ist. Und mit der trotzdem alles so einfach ist. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah - Weise Wortwahl

Sprüche für Liebeskummergeplagte

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert... Alte Liebe die längst vorbei ist gehen lassen. Um irgendwann neue empfinden zu können.

Pinterest
Suchen