CLEAN EATING-Weihnachtsmenü – Gang 2: Maronen-Champignon-Braten | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Neben dem Maronen-Champignon-Braten gab es zu meinem Clean Eating-Weihnachtsmenü einen Gemüseklassiker: Apfelrotkohl, mit Zimt verfeinert. Klassischerweise wird Rotkohl mit viel Fett und Zucker zubereitet. Das Fett habe ich durch einen Esslöffel...

Vegan grillen - Ideen und Rezepte | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Vegan grillen - Ideen und Rezepte

Ich muss zugeben: obwohl ich mich seit über 10 Jahren vegetarisch ernähre, kam bei mir bisher statt Fleisch immer nur eines auf den Grill – Grillkäse. Dabei gibt es so...

CLEAN EATING-Weihnachtsmenü – Gang 2: Maronen-Champignon-Braten | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Maronen-Champignon-Braten

Wie gestern schon angekündigt habe ich heute den Teil meines Clean Eating-Weihnachtsspecials für euch. Als Hauptgang gab es am Sonntag Maronen-Champignon-Braten mit Apfel-Zimt-Rotkohl und Serviettenknödeln. Alles in allem stand...

Der erste Teil des Hauptmenüs für Weihnachten: ein leckerer, veganer Maronen-Champignon-Braten nach dem Clean Eating-Prinzip.

Maronen-Champignon-Braten

Neben dem Maronen-Champignon-Braten gab es zu meinem Clean Eating-Weihnachtsmenü einen Gemüseklassiker: Apfelrotkohl, mit Zimt verfeinert. Klassischerweise wird Rotkohl mit viel Fett und Zucker zubereitet. Das Fett habe ich durch einen Esslöffel...

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Mandelmilch selber machen

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält eben

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Rehrücken Filet in Walnusskruste und soufflierten Kartoffeln : Politik Sozial Media Wirtschaft und Lifestyle

Alle Rezepte zum Nachkochen Das Traumschiff-Weihnachtsmenü 2013

cb-with-andrea-zucchini-curry-suppe-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Zucchini-Curry-Suppe

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Pinterest
Suchen