Erkunde Mut, Weihnachtliches und noch mehr!

Die Eierspätzle macht man am besten selbst, weil sie schmecken viel besser als die fertig gekauften. #beilagen #spätzle #eierspätzle

Für die Eierspätzle das Mehl mit dem Salz mischen. In die Mitte eine Mulde drücken und Ei und Wasser hineingeben. Von außen nach innen vermengen und so einen glatten Teig herstellen.

Das Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Kaiserschmarrn - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eier. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Griechischer Tomatenreis, ein gutes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 340. Durchschnitt: Ø 4,4.

Griechischer Tomatenreis

Griechischer Tomatenreis, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegetarisch. 346 Bewertungen: Ø Tags: Beilage, gekocht, ReisGetreide, Vegetarisch

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Fast Food selbstgemacht mit ganz wenig Fett? Kein Problem mit diesem schönen Rezept für frische Ofen-Pommes.

Für die frischen Ofen-Pommes das Backrohr auf 200 Grad mit Heißluft vorheizen und Backpapier auf einem Blech ausbreiten. Die Kartoffeln waschen und schälen, in schmale Stifte schneiden.

Putenbraten mit Speck-Zwiebelkruste mit Frankfurter Soße und Röstkartoffeln Rezept

Putenbraten mit Speck-Zwiebelkruste

Das Rezept für Putenbraten mit Speck-Zwiebelkruste mit Frankfurter Soße und Röstkartoffeln und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Nudelsalat mit Schinken und Radieschen

Für den leckeren Nudelsalat mit Schinken und Radieschen zuerst die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Dazu Wasser aufsetzen, Salz hinzugeben und aufkochen lassen.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Pinterest
Suchen