Pinterest

Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Natalia Ushakova mit einem umjubelten Auftritt – „Arien in der Sommerarena“ in der restlos ausverkauften Sommerarena Baden.

Am September gab die Starsopranistin Natalia Ushakova einen viel umjubelten Arien-Abend in der stimmungsvollen Kulisse der restlos ausverkauften Sommerarena Baden.

Natalia Ushakova mit Sommer-Open Air in Niederösterreich - „Arien in der Sommerarena“ am 06. September in Baden.

Am September 2016 lädt die Starsopranistin Natalia Ushakova zu ihrem einzigen Open-Air-Abend des Jahres in die großartige Kulisse der Sommerarena Baden.

Merano Jazzfestival 2012:    Noch bis zum 15.07.2012 steht die Kurstadt Meran wieder ganz im Zeichen des Jazz. Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das vielbeachtete MeranoJazz-Festival im Park von Schloss Kallmünz statt. Das kleine, aber renommierte Meraner Jazzfestival wartet auch im Jahr 2012 wieder mit großen Namen auf. An vier Abenden wird dem Publikum in der Sommerarena von Schloss Kallmünz Jazz der Superklasse angeboten.  Die Konzerte beginnen jeweils um 21.00 Uhr.

Südtirol Jazzfestival Alto Adige - Meran und Umgebung

Ansicht der Sommerarena – mit Werbevorhang.

Ansicht der Sommerarena – mit Werbevorhang.

Sommerarena – Innenansicht aus dem Jahr 1906.

Sommerarena – Innenansicht aus dem Jahr

Alte Aufführung von „Madame Butterfly“ in der Sommerarena – um 1901.

Alte Aufführung von „Madame Butterfly“ in der Sommerarena – um 1901.

gridl - Google-Suche

Sommerarena Baden in Baden: Seit dem Jahr 1841 stand auf dem Platz der Arena ein hölzernes Sommertheater-Gebäude ohne Dach. Um nun dieses reparatur- und...

Sommerarena Grundriss

Sommerarena Grundriss