Erkunde Ausgebrannt, Tt 1t89zq3 und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

#lettherebeom #burnout #yogaeverydamnday ein sehr persönlicher Jahresrückblick auf http://ift.tt/1t89zQ3

#lettherebeom #burnout #yogaeverydamnday ein sehr persönlicher Jahresrückblick auf http://ift.tt/1t89zQ3

Ground Zero der Seele   Namaste! Hinfallen aufrappeln Krone richten und weitergehen - wenn das so einfach wäre. Dass Hinfallen jedenfalls nicht unbedingt das Ende sondern ein großer Anfang sein kann das erfuhr ich vor einem Jahr am eigenen Leib. Mehr als 365 Tage nach meinem D-Day - Zeit für einen sehr persönlichen Rückblick.  Das Ende für die Raupe war der Anfang für den Schmetterling.   Der Schmetterling lernt fliegen    Als ich diesen Baum auf einer Wanderung am Wilden Kaiser entdeckt…

Ground Zero der Seele Namaste! Hinfallen aufrappeln Krone richten und weitergehen - wenn das so einfach wäre. Dass Hinfallen jedenfalls nicht unbedingt das Ende sondern ein großer Anfang sein kann das erfuhr ich vor einem Jahr am eigenen Leib. Mehr als 365 Tage nach meinem D-Day - Zeit für einen sehr persönlichen Rückblick. Das Ende für die Raupe war der Anfang für den Schmetterling. Der Schmetterling lernt fliegen Als ich diesen Baum auf einer Wanderung am Wilden Kaiser entdeckt…

Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran) #lettherebeom #beautifulnature #thankfulforthemoment #lovethenature

Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran) #lettherebeom #beautifulnature #thankfulforthemoment #lovethenature

Konsequent - Ampel, Rot, Motor, abstellen, Schild, Straße, Baustelle, Baum, Zaun, Verkehr, Auto, Schwungrad, Reihenmotor

Konsequent - Ampel, Rot, Motor, abstellen, Schild, Straße, Baustelle, Baum, Zaun, Verkehr, Auto, Schwungrad, Reihenmotor

Burning Bridges - Lass es hinter dir! Eidenberger Lusen, Bärnlochweg. www.lettherebeom.blogspot.de

Burning Bridges - Lass es hinter dir! Eidenberger Lusen, Bärnlochweg. www.lettherebeom.blogspot.de

Schweigen ist nichts für Feiglinge   Namaste! Die Stille ist nicht Abwesenheit von Klang Stille heißt in Einklang mit der Welt zu sein!  Ich bin zurück von meinem ersten Schweige Retreat. Ich gebe zu ich hatte Respekt davor. Doch ich war auch gespannt wie uns die renommierte Yogalehrerin Helga Simon-Wagenbach führen würde.  Meine Erkenntnisse in Kürze: In mir ist ein innerer Raum einem Universum gleich mein Geist ist ein hyperaktives Springgankerl und im Außen leise kann im Innen ganz schön…

Schweigen ist nichts für Feiglinge Namaste! Die Stille ist nicht Abwesenheit von Klang Stille heißt in Einklang mit der Welt zu sein! Ich bin zurück von meinem ersten Schweige Retreat. Ich gebe zu ich hatte Respekt davor. Doch ich war auch gespannt wie uns die renommierte Yogalehrerin Helga Simon-Wagenbach führen würde. Meine Erkenntnisse in Kürze: In mir ist ein innerer Raum einem Universum gleich mein Geist ist ein hyperaktives Springgankerl und im Außen leise kann im Innen ganz schön…

#lettherebeom #happiness #glueck #kleeblatt #yogaeverydamnday  Glück ist bedingungslos. Schmeißt eure Glücksmaschinen an! Ihr habt es in der Hand! Nicht ein neues Auto oder viel Geld macht euch glücklich sondern die Leichtigkeit des Seins. Für mich schmeckt Glück nach Himbeere. Lest mehr dazu auf http://ift.tt/1t89zQ3

#lettherebeom #happiness #glueck #kleeblatt #yogaeverydamnday Glück ist bedingungslos. Schmeißt eure Glücksmaschinen an! Ihr habt es in der Hand! Nicht ein neues Auto oder viel Geld macht euch glücklich sondern die Leichtigkeit des Seins. Für mich schmeckt Glück nach Himbeere. Lest mehr dazu auf http://ift.tt/1t89zQ3

Tehe

24 Photos You Need To Really Look At To Understand

Tehe

www.lettherebeom.blogspot.de: Kreuzlahm? Erste Hilfe-Yoga nach dem Garteln

www.lettherebeom.blogspot.de: Kreuzlahm? Erste Hilfe-Yoga nach dem Garteln

Die Reise zu dir selbst endet nie   Namaste! Meine Zeit in Indien neigt sich dem Ende zu. Meine Reise endet damit jedoch nicht. Rishikesh war für mich zwar ein Ort zum Ankommen. Doch nur um zu spüren dass ich mich auf dem richtigen Zug befinde. Die Reise unseres Lebens endet nie sie kennt keine Endstation. Alles ist im Fluss - und je weniger wir uns dagegen wehren umso mehr können wir die Fahrt mit dem Zug des Lebens genießen.  Sei zu 100% an dem Ort an dem du gerade bist  Die Tempelglocken…

Die Reise zu dir selbst endet nie Namaste! Meine Zeit in Indien neigt sich dem Ende zu. Meine Reise endet damit jedoch nicht. Rishikesh war für mich zwar ein Ort zum Ankommen. Doch nur um zu spüren dass ich mich auf dem richtigen Zug befinde. Die Reise unseres Lebens endet nie sie kennt keine Endstation. Alles ist im Fluss - und je weniger wir uns dagegen wehren umso mehr können wir die Fahrt mit dem Zug des Lebens genießen. Sei zu 100% an dem Ort an dem du gerade bist Die Tempelglocken…

Pinterest
Suchen