Erkunde Fingerfood Rezepte, Ringe und noch mehr!

The Ring of Veggie

Nach dem BBQUE Hot Chicken Ring of Fire nun die Fortsetzung der "The Ring of Food" Serien mit dem Ring of Veggie. Auch super lecker! So wird er gemacht.

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich.

Saftiger Low-Carb-Zwiebelkuchen ohne Boden

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Powersalat mit Honig und Walnüssen

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Pochierte Eier

Pochierte Eier

Pochierte Eier, Wasser, Beilagen, Trinken, Rezepte, Lesezeichen, Gesundheit Fitness, Vegetarische Rezepte, Schönheit

Gefüllte Ochsenherzen mit Couscous – Vegan

Gefüllte Ochsentomaten aus dem Ofen – so wunderschön!

Ochsentomaten lassen sich wunderbar mit Couscous füllen und machen dabei optisch echt was her! Auch geschmacklich eine eins, aber überzeugt euch selbst!

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Ein aromatischer Hochgenuss sind diese Gemüsespieße und dabei so gesund. Sie können gegrillt oder in der Pfanne gebraten werden.

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen