Erkunde Nelken, Zimt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ayurvedisches Curry-Pulver (geröstet): Koriander, Curry Blätter, Kümmel, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt, Nelken

Ayurvedisches Curry-Pulver (geröstet): Koriander, Curry Blätter, Kümmel, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt, Nelken

Schwarzwurzeln:Wer angespannt ist und schlecht einschlafen kann, sollte sich abends Schwarzwurzeln gönnen. Die Stangen mit dem nussigen Geschmack sind ein echtes Anti-Stress-Gemüse: Ihr dicklicher Milchsaft hat eine entspannende und schlaffördernde Wirkung. Der hohe Gehalt an dem Ballaststoff Inulin kurbelt den Fettstoffwechsel an und hält die Darmflora gesund. In Schwarzwurzeln steckt zudem viel Kupfer, und dieses Spurenelement hilft gegen Osteoporose.

Anspannung abbauen

Wer angespannt ist und schlecht einschlafen kann, sollte sich abends Schwarzwurzeln gönnen. Die Stangen mit dem nussigen Geschmack sind ein echtes ...

Diese Süßigkeiten und Snacks sind kalorienarm und gesund | eatsmarter.de

7 gesunde und kalorienarme Snacks

Diese 8 Süßigkeiten und Snacks sind kalorienarm und gesund

5 gute Gründe, mehr Haferflocken zu essen

Haferflocken: 5 gute Gründe, mehr davon zu essen

Warum empfehlen Ernährungsexperten, den Tag mit Haferflocken zu beginnen? Wir verraten Ihnen fünf Gründe, warum Hafer mehr als nur ein Korn ist.

Magic Dust ist vermutlich der bekannteste und beliebteste BBQ-Rub der Welt. Erfunden wurde die Gewürzmischung in den USA von Mike Mills genannt „The Legend“. Es handelt sich um eine Uni…

Magic Dust ist vermutlich der bekannteste und beliebteste BBQ-Rub der Welt. Erfunden wurde die Gewürzmischung in den USA von Mike Mills genannt „The Legend“. Es handelt sich um eine Uni…

Porridge: Weil der Hafer angeblich die Ausschüttung des körpereigenen Glückshormons Serotonin anregt, nennen die Schotten ihren Porridge auch Gute-Laune-Frühstück.

Porridge - Coopzeitung - Die grösste Wochenzeitung der Schweiz

Magic Dust ist der wahrscheinlich beliebteste Gewürzmix, wenn es um das Thema BBQ geht. Es wurde schon viele darüber geschrieben und jeder macht es ein wenig anders. Deswegen möchte ich mein Magic Dust Rub vorstellen. Wegen meinen Kinder habe ich das Cayennepulver weg gelassen, dafür habe ich Zwiebelgranulat dazu gegeben. Meine Kinder nutzen diesen Rub...

Magic Dust: Das Rub für alle Fälle - abgeändert à la Gaumen Knall - Gaumen Knall - Das Magazin rund ums BBQ, Grillen & Räuchern

Indische Gewürzmischung, die super zu Fisch, Fleisch, Suppen und Gemüse passt ;-)

Indische Gewürzmischung, die super zu Fisch, Fleisch, Suppen und Gemüse passt ;

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker.

Eisenmangel beeinträchtigt die Leistungsfähigkeit von Körper und Gehirn. Viel von dem Energie-Nährstoff steckt in Hülsenfrüchten wie Bohnen und Linsen, aber auch in Sesam, Roter Beete, Spinat und anderen grünen Gemüsesorten. Diese mit Vitamin-C-reichen Lebensmitteln zu kombinieren, fördert die Eisenaufnahme zusätzlich.

Über 50 Lebensmittel mit Heilkraft • Was steckt dahinter?

Der Winter raubt Energie: Über die Ernährung beugen Sie Müdigkeit und schlechter Laune vor

Pinterest
Suchen