Erkunde Israelischer Salat, Vegane Salate und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept, testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. Mehr

Salat mit körnigem Frischkäse

Hüttenkäse-Salat – Blitzschnelles gesundes Mittagessen!

Bevor jetzt gleich einer "Iiiiihhhh!" schreit: Ich weiß, manchen Leuten rollen sich schon bei dem Gedanken an körnigen Frischkäse, wie das Zeug offiziell heißt, die Zehennägel auf. Okay, Ihr seid e...

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Salat ist alles andere als langweilig. Dank Birne, Walnüssen, Fetakrümeln und Granatapfelkernen kommt frischer Schwung zwischen deine Feldsalatblätter.

Feldsalat mit Birne und Granatapfeldressing

Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Panzanella mit Hähnchen, Nektarine und Mozzarella

DONE Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Pinterest
Suchen