Erkunde Essen, Curry und noch mehr!

Lobia Palak - Schwarzaugenbohnen Spinat Curry - Rezept auf carointhekitchen.com

Das Rezept für dieses Schwarzaugenbohnen Curry widme ich der lieben Andrea, die sich etwas mit Spinat gewünscht hat Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit

Das ist eines meiner Lieblingsgerichte und ich habe das schon gefühlte eintausend Mal gekocht. Na, tatsächlich waren es wohl eher 3 bis 4 Mal :) . So oder so finde ich dieses Champignon Erbsen Curry toll. Es ist wirklich unglaublich einfach zu kochen und es braucht nur wenige Zutaten um ein wahnsinnig tolles Gericht zu Zaubern. Früher sahen indische Rezepte - eines meiner ersten Kochbücher ist eines über die Küche Asiens - für mich immer unglaublich kompliziert aus. Diese ganzen Gewürze. Ach…

Champignon Erbsen Curry - Mushroom Matar

Dieses Mal habe ich Erbsen verwendet, weil ich grüne Patties wollte und das hat geklappt. Der Erbsengeschmack ist aber nicht übertrumpfend, sondern verbindet sich gut mit den anderen Gewürzen

Chicken Korma - Hühnchen Cashew Curry - Rezept auf carointhekitchen.com

Chicken Korma - Hähnchen Cashew Curry

Das ist nun schon das fünfte indische Gericht, dass ich euch seit Sonntag vorgestellt habe. Ich hoffe ihr seid bisher zufrieden? ;) Endlich mal etwas mit

Rote und Gelbe Linsen Dal mit Tomaten | Indian Tomatoe Red and Yellow Lentil Dal | Rezept auf carointhekitchen.com | #gelbe #rote #linsen #tomaten #dal #rezept #tomatoe #red #yellow #lentil #curry #recipe

Rote und Gelbe Linsen Dal mit Tomaten

Dals sind unglaublich praktisch. In der Regel sind sie schnell gemacht und dabei sind sie unglaublich gesund, denn sie stellen eine gute pflanzliche

Vegetarisch: Rosenkohl-Curry

Rosenkohl-Curry

Rosenkohl ist ein typisches Wintergemüse und enthält viele Nährstoffe. Hier finden Sie viele leckere Gerichte wie Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf, Pilzpfanne mit Rosenkohl-Kartoffelstampf oder Rosenkohl-Curry.

Kichererbsen-Curry Rezept | Küchengötter

Kichererbsen-Gemüse-Topf

Ein Paradebeispiel dafür, dass Hülsenfrüchte alles andere als langweilig sind und nur deftig zubereitet werden können. Mediterran, leicht und sehr sät...

Mit Curry, Limette und Sojajoghurt schmecken Möhren mit Zwiebeln und Linsen gleich aufregend asiatisch.

Linsen-Spinat-Curry

Wow! Maximal 35 Minuten brauchen Sie für diese köstlichen Gerichte aus der schnellen Herbstküche. Ideal, wenn mal wenig Zeit fürs Kochen bleibt und man auf die Schnelle saisonal kochen möchte.

Gelbes Kichererbsen-Curry mit Cashewkernen und Spinat - www.kuechenchaotin.de

Gelbes Kichererbsen-Curry mit Cashewkernen und Spinat - ein gelber Hauptgang

Gelbes Kichererbsen-Curry mit Cashewkernen und Spinat - ein gelber Hauptgang - Kuechenchaotin

Curry mit Paneer in einer würzigen Sauce auf der Basis von Tomaten, Zwiebeln und Mandeln

Paneer Korma mit Mandeln

Paneer Korma, indisches würziges leckeres Curry mit Mandeln und Paneer (indischer Frischkäse) in einer Basis aus Gewürzen, Zwiebeln und Tomaten

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Pinterest
Suchen