Erkunde Wirtschaft, Volkswagen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

VW-Chef Winterkorn will seinen Posten nicht räumen. Einem Bericht zufolge steht seine Ablösung aber wohl kurz bevor.

Nach Abgas-Skandal:VW-Chef Winterkorn tritt zurück

Scherbengericht bei VW! Heute wird sich entscheiden: Behält Martin Winterkorn seine Macht – oder muss ein anderer an seiner Stelle den Autobauer aus der größten Krise der Unternehmensgeschichte führen?

Helmut Schmidt: Arzt: Er ist nicht mehr ansprechbar

Große Sorge um Helmut Schmidt! Der Zustand des Altkanzlers habe sich gegenüber Sonntag noch einmal „dramatisch zugespitzt“, erklärte Schmidts Leibarzt Prof. Heiner Greten gegenüber BILD.

Dieser Serien-Star schwelgt im Babyglück! In der Kultserie Gilmore Girls spielte Chad Michael Murray den Draufgänger Tristan, der vergeblich versucht, Rory den Kopf zu verdrehen. Privat hat er längst sein großes Glück gefunden.

Gilmore Girls: Dieser Serien-Star schwelgt im Babyglück

Dieser Serien-Star schwelgt im Babyglück! In der Kultserie Gilmore Girls spielte Chad Michael Murray den Draufgänger Tristan, der vergeblich versucht, Rory den Kopf zu verdrehen. Privat hat er längst sein großes Glück gefunden.

Sônia Bogner stirbt mit 66 Jahren

Willy Bogner trauert um Ehefrau Sônia - Tod mit 66 Jahren

Sônia Bogner stirbt mit 66 Jahren

Schwere Zeiten für Onkel Jesse: Der „Full House“-Star könnte hinter schwedischen Gittern landen – und das für bis zu sechs Monate ...

„Full House“ -Star John Stamos: Muss er ins Gefängnis?

Schwere Zeiten für Onkel Jesse: Der „Full House“-Star könnte hinter schwedischen Gittern landen – und das für bis zu sechs Monate ...

Es war die wohl berührendste – aber vielleicht auch unterhaltsamste Folge bislang: Im „Promi Big Brother“-Container kamen intime Beichten, mehr oder weniger geheime Abneigungen und ziemlich eklige Körperausdünstungen an die, nun ja, Luft! David Odonkor beichtet seine traurige Geschichte.

Es war die wohl berührendste – aber vielleicht auch unterhaltsamste Folge bislang: Im „Promi Big Brother“-Container kamen intime Beichten, mehr oder weniger geheime Abneigungen und ziemlich eklige Körperausdünstungen an die, nun ja, Luft! David Odonkor beichtet seine traurige Geschichte.

Es ist ein Familiendrama in mehreren Akten, bei dem es eigentlich nur Verlierer gibt. Am schlimmsten trifft der Sorgerechtsstreit zwischen Kelly Rutherford und Daniel Giersch aber vermutlich die beiden Kinder …

Kelly Rutherford: So brutal war der Abschied von den Kindern!

Es ist ein Familiendrama in mehreren Akten, bei dem es eigentlich nur Verlierer gibt. Am schlimmsten trifft der Sorgerechtsstreit zwischen Kelly Rutherford und Daniel Giersch aber vermutlich die beiden Kinder …

Nur noch wenige Monate, dann verschwindet Stefan Raab von den TV-Bildschirmen.

Stefan Raab: So bereitet er seinen Abschied vor

Nur noch wenige Monate, dann verschwindet Stefan Raab von den TV-Bildschirmen.

Moderatorin Ellen DeGeneres beichtet in der Talkshow ihrer Kollegin Oprah Winfrey einen schockierenden Vorfall aus ihrer Vergangenheit.

Ellen de Generes: Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer Ex-Freundin!

Moderatorin Ellen DeGeneres beichtet in der Talkshow ihrer Kollegin Oprah Winfrey einen schockierenden Vorfall aus ihrer Vergangenheit.

Pinterest
Suchen