Erkunde Tomaten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Tomaten hängend - coole Idee

How to Grow Tomatoes Upside Down

Loch im Eimerboden, Boden von innen mit Zeitungspapier auslegen, Schlitz ins Papier machen und von unten Tomatenpflanze hineingeben. Aufhängen und mit Erde auffüllen.

Das Hochbeet ist bereits voll - da kamen mir diese alten Weinkisten gerade recht, um noch ein paar Tomaten zu pflanzen. Mal schauen, ob ich mit der Ernte Glück habe

Ein neues Plätzchen für die Tomaten

Tomaten in schönen Weinkisten pflanzen. Die Kisten rund um mit Teichfolie auskleiden, für den Boden ein Wurzelschutzvlies reinlegen. Es müsste normalerweise genug Wasser durchlassen, ohne zusätzlich Löcher reinzumachen. Sieht sehr stylisch aus!

TOMATEN PFLANZEN: Etwas Erde kommt in einen Topf, die Tomatenscheiben oben drauf und dann mit noch etwas Erde bedecken.

Das einfachste Eis der Welt Mit nur einer Zutat zubereitet und dabei vegan, gesund und lecker. In nur zehn Minuten zaubert man das einfachste Bananeneis der

Pflanzkasten für Tomaten: Schritt 19 von 22

Pflanzkasten mit Rankgitter

Tomaten, Rosen und Co.: Dank Rankgitter lassen sich die Kletterpflanzen leicht anbauen. Wir zeigen den Bau des Pflanzkastens. - Bild 19

Gute Idde für's Hochbeet wie man Gitter oder Fenster nach oben hin fixieren kann.

Gute Idde für's Hochbeet wie man Gitter oder Fenster nach oben hin fixieren kann.

Rhabarber - Tipps zum Anbau und zur Ernte vom Gartenratgeber

Rhabarber – Anbau und Pflege

Der Rhabarber (Rheum rhabarbarum) ist kein Obst, sondern ein Stielgemüse, da er eine Staude ist. Dennoch wird er meist zur Herstellung von Süßspeisen, wie Kompott oder Kuchen, verwendet.

Pinterest
Suchen