Erkunde Douglasie, Bauanleitung und noch mehr!

#Deck designed with #wooden #floor #boards: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Terrasse-mit-Douglasie-Bodendielen/bauanleitung-zum-selber-bauen/14018/

Unsere Steinterrasse ist sehr glatt. Vor allem wenn die Steine naß sind, kann man sehr leicht ausrutschen. Darum haben wir beschlossen, darauf eine...

Gartenzaungestaltung - 20 Beispiele für selbstgebaute Gartenzäune

Kreative Gartenzaungestaltung mit praktischem Einsatz - Schauen Sie sich folgende vielseitige Fotobeispiele an und lassen Sie sich inspirieren...

Flachdach Gartenhaus in Schwedenrot mit gemütlicher Holzterrasse und vintage Wasserpumpe im Garten.

Gartenhaus-Idylle in modernem Stil: Dieses schicke Gartenhaus mit Terrasse bezaubert durch sein Rundfenster und den Anstrich in Schwedenrot und Weiß. Gepflegte Beete und ein kleiner Brunnen machen die Idylle perfekt. Mehr

#garden #bench #makeover: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bankenrettung/bauanleitung-zum-selber-bauen/18508/

Auf Anregung von Woody stelle ich hier die Rettung einer Bank noch mal als Projekt ein. Seit fast 2 Jahren steht sie nun immer im Weg… Irgendjemand...

Schicke Recycling-Bank :)

Mein Vater arbeitet bei einer Glaserei und kann dort zum Verfeuern im Kamin öfter die Holzrahmen mitnehmen, in denen die Glasscheiben angeliefert...

Alte Gartenbank aufpeppen Bauanleitung zum selber bauen

Diese Bank ist schon 12 Jahre alt und stand immer draußen . Meine Freundin hat sie mir einst geschenkt als wie unseren ersten Garten bekamen . Sie hatte...

Aussichtsplattform Bauanleitung zum selber bauen

Wouldn't it be nice to have a little outdoor deck in your garden? Look at this beautiful DIY project! /// Eine Super Idee um im Garten auf einer Terrasse zu entspannen.

Wer prachtvolle Hortensien für seinen Garten ziehen möchte, kann bestehende Triebe ganz einfach im Topf vermehren. Übrigens: Hortensien blühen je nach Sorte und pH-Wert des Bodens in Blau, Rosa, Rot, Weiß oder Violett und sorgen für eine bunte Vielfalt im heimischen Garten.

Hortensien vermehren

Wer prachtvolle Hortensien für seinen Garten ziehen möchte, kann bestehende Triebe ganz einfach im Topf vermehren. Übrigens: Hortensien blühen je nach Sorte und pH-Wert des Bodens in Blau, Rosa, Rot, Weiß oder Violett und sorgen für eine bunte Vielfalt im

Sturdy #herbs #rack for an #outdoor #kitchen: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kraeuter-Etagere-fuer-die-Outdoor-Kitchen/bauanleitung-zum-selber-bauen/10442/

Tja, nachdem ich durch Eure Bewertungen für meine Laien-Outdoor-Kitchen so viel positive Resonanz erhalten habe, trau ich mir auch noch meine...

Pinterest
Suchen