Sieh dir diese und weitere Ideen an!

IMG_4521

Dieses Wochenende war ich mal wieder etwas kreativer und habe eine „mobil einsatzfähige Leuchte“ gebastelt. Schon seit längerem gefallen mir (meist selbstkreierte) Leuchten aus farbigen…

Outdoor-Teppich, Kissen und Kuscheldecke in schwarz und weiß

Wie wäre es mit einem gemütlichen Außenbereich, an dem du mal abschalten und entspannen kannst? Mit einem modernen Outdoor-Teppich, Kissen und Kuscheldecke in schwarz und weiß

IMG_7261

Ganz klar, der Trend geht dieses Jahr zum Wohnen mit Beton! Das Netz sprudelt mittlerweile über vor inspirierenden Ideen und ich glaube es gibt kein Interior Magazin, dass nicht schon darüber beric…

IMG_7183

Ganz klar, der Trend geht dieses Jahr zum Wohnen mit Beton! Das Netz sprudelt mittlerweile über vor inspirierenden Ideen und ich glaube es gibt kein Interior Magazin, dass nicht schon darüber beric…

DIY Osterdekoration für “AllerlEi im März“

DIY Osterdekoration für “AllerlEi im März“ (labelfrei.me)

Ich weiß, ich weiß, ich bin fast ein wenig spät dran mit einem Beitrag zu einer Osterdekoration! Aber ich kann euch versichern, dafür ist das eine so schlichte und schnelle Variante, dass man das n…

Euer alter Schlitten taugt nicht mehr zum Rodeln? Macht ein Regal draus! #DIY #Selbstgemacht #Upcycling

ohne schnee

Euer alter Schlitten taugt nicht mehr zum Rodeln? Macht ein Regal draus! - gute Idee würde ich aber eher für den Garten nutzen, also die Terrasse!

Klasse DIY Idee für den Garten. Alte Autoreifen halbieren, bemalen und zum Spielen für die Kinder im Garten benutzen

originelle Schaukel für dazu einen alten Autoreifen halbieren und ein Holzbrett (abgeschliffene Oberfläche und Kanten!) darauf festmachen + beide bunt anmalen

Ein Tannenbaum hat einige Nachteile: Er verliert überall Nadeln, piekst beim Transport und Behängen und muss nach Weihnachten entsorgt werden. Zudem sind Christbäume eine teure Angelegenheit. Wie wäre es da mit einem selbst gebauten Baum aus Holzscheiten? Nach Weihnachten kann man ihn einfach auseinander bauen und die Scheite zum Befeuern des Kamins nutzen. Wir zeigen, wie man den Tannenbaum aus Holz baut.

Tannenbaum aus Holz bauen

Der selbst gebaute Tannenbaum aus Holzscheiten verliert mit Sicherheit keine Nadeln! Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man ihn selbst baut.

Klasse Idee für eine selbstgemachte Feuerschale aus Beton - perfekt für die kälteren Tage

Klasse Idee für eine selbstgemachte Feuerschale aus Beton - perfekt für die kälteren Tage Mehr

Pinterest
Suchen