Erkunde Wunschliste, Kochen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ei im Nest

Für das Ei im Nest den Lauch von der äußersten Schicht befreien, gut waschen und abtrocknen. Den Lauch nun in möglichst gleichmäßige, dünne Ringe schneiden. Auf einem Teller die Lauchringe auflegen u

Ligurische Nudeln Nudeln mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Pesto

Ligurische Nudeln

Ligurische Nudeln Nudeln mit grünen Bohnen, Kartoffeln und Pesto

15-Minuten Gnocchi mit Spinat und Erbsen. Dieses Rezept ist schnell, einfach und vollgepackt mit Gemüse - Kochkarussell.com

Einfache Gnocchi mit Spinat und Erbsen

Dieses Rezept ist schnell, einfach und richtig lecker! Weiche Gnocchi, geschwenkt in zitroniger Sahnesauce, dazu Spinat und Erbsen.

Kartoffel-Rucola Waffeln

Kartoffel-Rucola Waffeln

Gulasch mit grünen Bohnen und Kartoffeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Gulasch mit grünen Bohnen und Kartoffeln

Gulasch mit grünen Bohnen und Kartoffeln (Rezept mit Bild)

Rezept: One Pot Pasta Apfel-Nuss-Penne mit Rosinen

Apfel-Nuss-Penne mit Rosinen

Die süße One Pot Pasta-Variante mit Äpfeln und Rosinen bekommt durch Biss durch geröstete Haselnussblättchen.

Die Slow Carb-Methode: Endlich können wir mit Kohlenhydraten abnehmen!

Slow Carb: So kannst du mit Kohlenhydraten abnehmen

Abnehmen mit Kohlenhydraten? Das funktioniert: Bei Slow Carb werden sie nicht komplett gestrichen, sondern die richtigen ausgewählt.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Pinterest
Suchen