Erkunde Goji Beeren, Pistazien und noch mehr!

Superfood Müsliriegel selbst gemacht (mit Chia Samen, Goji Beeren & Pistazien) | www.juyogi.com

Superfood Müsliriegel selbst gemacht (mit Chia Samen, Goji Beeren &…

Erdnussbutter-Müsliriegel mit Chia Samen und Agavendicksaft

Erdnussbutter-Müsliriegel mit Chiasamen und Agavendicksaft

Egal ob als Pausensnack oder Frühstück - diese Erdnussbutter-Müsliriegel sind blitzschnell gemacht und machen lange satt. Unbedingt ausprobieren!

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Müslikekse

Kekse backen mit nur 2 Zutaten? Unmöglich? Nein, mit diesem leckeren Rezept. Und die Kombination aus Banane, Haferflocken und Schokolade i...

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante.

Shakshuka all’arrabiata – Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante. Mehr

Da haben wir den Salat! Mal fruchtig und nussig. Mal mit herzhaften Sattmachern. Aber immer mit hohem Genussfaktor. Lass dich 20 Mal inspirieren.

20 winterliche Rezepte für deine Salatschüssel

Da haben wir den Salat! Mal fruchtig und nussig. Mal mit herzhaften Sattmachern. Aber immer mit hohem Genussfaktor. Lass dich 20 Mal inspirieren.

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmelzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Pinterest
Suchen