Erkunde Zusammen Das, Mund Zusammen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bierfotografie. Die Geschmacks Explosion: „Schon beim Fotografieren lief einem das Wasser im Mund zusammen“. Das neue leckere Motiv für die Plakatkampagne des Sonnenhopfen entstand mit viel Leibe zum Detail im Fotostudio und kann ab sofort grossflächig begutachtet werden.   Das frische Bier aus fruchtig-aromatischen Citra Hopfen aus dem Yakima Valley (USA) ist eine echte Alternative zum Weizen und nur in den Sommermonaten erhältlich. Perfekt gemacht für e

Bierfotografie. Die Geschmacks Explosion: „Schon beim Fotografieren lief einem das Wasser im Mund zusammen“. Das neue leckere Motiv für die Plakatkampagne des Sonnenhopfen entstand mit viel Leibe zum Detail im Fotostudio und kann ab sofort grossflächig begutachtet werden. Das frische Bier aus fruchtig-aromatischen Citra Hopfen aus dem Yakima Valley (USA) ist eine echte Alternative zum Weizen und nur in den Sommermonaten erhältlich. Perfekt gemacht für e

Fassbrause Kampagne: Das Triple ist vollendet: Pünktlich zum Sommer ist das dritte Anzeigenmotiv für Gaffels Fassbrause erschienen. Passend zum Claim “Pure Erfrischung” durften die Modelle das kalte Wasser “geniessen” und sind erstmals mit Gesicht zu erkennen. Natürlich, spontan und sehr erfrischend fotografiert in Köln. Gaffels Fassbrause ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, hat keine künstlichen Aromen, oder Zusätze. Die Pure Erfrischung

Fassbrause Kampagne: Das Triple ist vollendet: Pünktlich zum Sommer ist das dritte Anzeigenmotiv für Gaffels Fassbrause erschienen. Passend zum Claim “Pure Erfrischung” durften die Modelle das kalte Wasser “geniessen” und sind erstmals mit Gesicht zu erkennen. Natürlich, spontan und sehr erfrischend fotografiert in Köln. Gaffels Fassbrause ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, hat keine künstlichen Aromen, oder Zusätze. Die Pure Erfrischung

Valery Kloubert im Interview: Dunkelkammer statt Lightroom: Profifoto Umfrage Ausgabe 7-8 2014: “Die analoge Fotografie ist in der Nische angekommen. Digital ist der Standard – und doch schwören einige Fotografen nach wie vor auf die Dunkelkammer, obwohl doch im digitalen Zeitalter alles besser und schneller und vor allem kostengünstiger geht. Ober eben doch nicht alles? Worin liegt der Reiz des Analogen. Was leistet die Dunkelkammer, was das Digitale eben nicht zu

Valery Kloubert im Interview: Dunkelkammer statt Lightroom: Profifoto Umfrage Ausgabe 7-8 2014: “Die analoge Fotografie ist in der Nische angekommen. Digital ist der Standard – und doch schwören einige Fotografen nach wie vor auf die Dunkelkammer, obwohl doch im digitalen Zeitalter alles besser und schneller und vor allem kostengünstiger geht. Ober eben doch nicht alles? Worin liegt der Reiz des Analogen. Was leistet die Dunkelkammer, was das Digitale eben nicht zu

mightyfix from mightynest. – First product is Bees Wrap. I might try this!

mightyfix from mightynest. – First product is Bees Wrap. I might try this!

Glamour: wie gelingt ein 2-Minuten-Contouring: Das schöne am Beruf ist die Abwechslung. Als Fotograf bekommt man so auch Einblicke in die „Magischen Make-up-Momente“ bei Lancome. Für das Magazin Glamour durfte der Tag als Bildreportage in Düsseldorf fotografiert werden. A nice thing about beeing a photographer is the change. This... http://www.kloubert.com/fotograf-koeln/glamour-wie-gelingt-ein-2-minuten-contouring/ #Düsseldorf #Fotoreportage #valerykloubert

Glamour: wie gelingt ein 2-Minuten-Contouring: Das schöne am Beruf ist die Abwechslung. Als Fotograf bekommt man so auch Einblicke in die „Magischen Make-up-Momente“ bei Lancome. Für das Magazin Glamour durfte der Tag als Bildreportage in Düsseldorf fotografiert werden. A nice thing about beeing a photographer is the change. This... http://www.kloubert.com/fotograf-koeln/glamour-wie-gelingt-ein-2-minuten-contouring/ #Düsseldorf #Fotoreportage #valerykloubert

PROFIFOTO Mag.: Der Foto-Alchemist: Bewaffnet mit Rotlicht-Stirnlampe, Gummihandschuhen, Schürze und Schutzglas-Brille steht Valéry Kloubert in seiner Dunkelkammer und tropft mit einer übergroßen Pipette höchstkonzentriert milliliterweise Chemikalien in ein Gefäß. Was auf den ersten Blicken ein wenig nach Drogenküche aussieht, ist der einzigartige Versuch eines Profifotografen, eine verlorengegangene Fototechnik aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts wieder ins Le

PROFIFOTO Mag.: Der Foto-Alchemist: Bewaffnet mit Rotlicht-Stirnlampe, Gummihandschuhen, Schürze und Schutzglas-Brille steht Valéry Kloubert in seiner Dunkelkammer und tropft mit einer übergroßen Pipette höchstkonzentriert milliliterweise Chemikalien in ein Gefäß. Was auf den ersten Blicken ein wenig nach Drogenküche aussieht, ist der einzigartige Versuch eines Profifotografen, eine verlorengegangene Fototechnik aus der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts wieder ins Le

Asus Produktkampagne Momenthero: Zwei unterschiedliche Produkte, zwei unterschiedliche Charaktere und jeweils ein besonderer Moment. Andreas Reu, IT-Administrator und Reiseblogger und Ruben Sachße, Student, wurden für die neue Kampagne zur Bewerbung des ASUS ZenBooks und des ASUS ZenFone 2 ausgewählt. Die Anzeigen zieren ab so... http://www.kloubert.com/fotograf/koeln-duesseldorf/asus-produktkampagne-momenthero/ #Asusumoment #Düsseldorf #Fotostudio #Peoplefotograf #Werbek

Asus Produktkampagne Momenthero: Zwei unterschiedliche Produkte, zwei unterschiedliche Charaktere und jeweils ein besonderer Moment. Andreas Reu, IT-Administrator und Reiseblogger und Ruben Sachße, Student, wurden für die neue Kampagne zur Bewerbung des ASUS ZenBooks und des ASUS ZenFone 2 ausgewählt. Die Anzeigen zieren ab so... http://www.kloubert.com/fotograf/koeln-duesseldorf/asus-produktkampagne-momenthero/ #Asusumoment #Düsseldorf #Fotostudio #Peoplefotograf #Werbek

Packshot: WM Anzeigenmotiv: Die deutsche Nationalmannschaft ist zu neuen Ufern nach Brasilien aufgebrochen. Da schaut auch Valery Kloubert gerne über den eigenen Tellerrand und fotografierte statt lebenden Persönlichkeiten auch mal Produkte. Leckere Flaschen portraitiert in kühler Atmosphäre für eine exklusives Anzeigenmotiv zur Fussball Weltmeisterschaft. Ein ganzer 23 “Mann” Kader der Brauerei Gaffel.   The German national team has set out for new shor

Packshot: WM Anzeigenmotiv: Die deutsche Nationalmannschaft ist zu neuen Ufern nach Brasilien aufgebrochen. Da schaut auch Valery Kloubert gerne über den eigenen Tellerrand und fotografierte statt lebenden Persönlichkeiten auch mal Produkte. Leckere Flaschen portraitiert in kühler Atmosphäre für eine exklusives Anzeigenmotiv zur Fussball Weltmeisterschaft. Ein ganzer 23 “Mann” Kader der Brauerei Gaffel. The German national team has set out for new shor

Chopard L.U.C Uhren: Mit das feinste was die schweizer Uhrmacherzunft zu bieten hat. Gearbeitet in 18 Karat Gold, handmontiert im Chopard Manufakturwerk in Fleurier. Vollmechanisch erlaubt die sehr flach konstruierte L.U.C GMT One die Anzeige einer zweiten Zeitzone und besitzt eine Gangreserve von 60 Stunden.... http://www.kloubert.com/fotograf/koeln-duesseldorf/chopard-l-u-c-uhren/ #Fotoreportage #Köln #valerykloubert

Chopard L.U.C Uhren: Mit das feinste was die schweizer Uhrmacherzunft zu bieten hat. Gearbeitet in 18 Karat Gold, handmontiert im Chopard Manufakturwerk in Fleurier. Vollmechanisch erlaubt die sehr flach konstruierte L.U.C GMT One die Anzeige einer zweiten Zeitzone und besitzt eine Gangreserve von 60 Stunden.... http://www.kloubert.com/fotograf/koeln-duesseldorf/chopard-l-u-c-uhren/ #Fotoreportage #Köln #valerykloubert

B2B Cover: Hochdruck für Profis: B2B: Die Kalt- und Heisswasser Hochdruckreiniger des dänischen Herstellers Nilfisk Alto unter Dampf. Bei winterlichen Temperaturen konnte Valéry Kloubert direkt die Reinigungsleistung am eignen Körper testen. Gut verpackt ging der Wasserstrahl Richtung Objektiv und Fotograf. Ein echter Profihandwerker realistisch fotografiert. Locationscouting, Casting, und Produktion by Valéry Kloubert. Fotografieren unter Hochdruck  more on http://bit.l

B2B Cover: Hochdruck für Profis: B2B: Die Kalt- und Heisswasser Hochdruckreiniger des dänischen Herstellers Nilfisk Alto unter Dampf. Bei winterlichen Temperaturen konnte Valéry Kloubert direkt die Reinigungsleistung am eignen Körper testen. Gut verpackt ging der Wasserstrahl Richtung Objektiv und Fotograf. Ein echter Profihandwerker realistisch fotografiert. Locationscouting, Casting, und Produktion by Valéry Kloubert. Fotografieren unter Hochdruck more on http://bit.l

Pinterest
Suchen