Erkunde Kirschbaum, Mit Dir und noch mehr!

Kirschmuffins - Kirschbaum

Locker & flaumige Kirschmuffins

"Mit dir ist gut Kirschen essen" - und am liebsten sind mir diese leckeren, locker & flaumigen Kirschmuffins.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Blitz-Fladenbrot ohne Hefe Was passiert, wenn das Brot aus ist und die Supermärkte schon g

Blitz-Fladenbrot ohne Hefe

Blitz-Fladenbrot ohne Hefe Was passiert, wenn das Brot aus ist und die Supermärkte schon g (Grilling Recipes Pizza)

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. (Low Carb Before And After Christmas)

Perfekt fürs Frühstück: Muffins mit Nutalle und Banane! So hübsch und lecker und sind fix zusammen gerührt! <3

Muffins mit Nutella und Banane! Zutaten: Mehl- brauner Zucker- Natron- Backpukver etwas Salz- Vanillezucker- (meine wogen beide etwas über 100 g)- Öl (z. B. Rapsöl)- Buttermilch- Haferflocken- 12 TL Nutella

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker.

Schwarz, weiß, rot: So backst du eine Schwarzwälder Kirschtorte

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker. Mehr

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga…

Baileys-Gugelhupf

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga… (Muffin Rezept Himbeer)

Patce's Patisserie: Apfel-Quark-Bällchen mit Zimtzuckerkruste {Das kriegst Du ohne Frittieren gebacken}

scroll down for the English version Der Herbst naht und mit ihm das wohl Schönste an der Jahreszeit: Apfelernte! Seien wir mal ehrlich: Selbstgeerntete Äpfel schmecken doch einfach am besten oder?

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.

Rezept Apfelkuchen mit Vanillepudding auf Mamas Rezepte Homepage

Apfelkuchen mit Vanillepudding

Pinterest
Suchen