Erkunde Basteln, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Cakes, Cookies and more: Brätzeli aus Mailänderliteig

Brätzeli aus Mailänderliteig

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Hamburger Franzbrötchen Zimtschnecken

Ich backs mir - heute gibt's Hamburger Franzbrötchen {Zimtschnecken

Ich backs mir - heute gibt's Hamburger Franzbrötchen {Zimtschnecken} - Schätze aus meiner KücheSchätze aus meiner Küche

Der saftigste Kuchen, den ich je gegessen habe. Und dazu noch kalorienarm! LOVE IT!

Heute stelle ich einen unglaublich saftigen Apfelkuchen vor, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ihn genießt: Den Apfel-Joghurt-Gugl!

LalaSophie: Florentinerli

Du möchtest ruckzuck karamellige Mandel-Kekse backen? Na klar! Wir Schweizer sind ja bekannt dafür, überall ein "i" oder ein "li" hinten a...

Schüttelkuchen mit Vanille-Joghurt

"I wish you a sunny christmas" - Der beste Vanillekuchen der Welt

Vanille-Schüttelkuchen Getestet - lecker, saftig und schnell

An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Limoncello-Guss | Foodblog rehlein backt

Mein Rezept für leckeren und fruchtig-frischen Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Limoncello-Guss

Magenbrot Schnitten

Chilbi - Magenbrotschnitten Rezept

Hallo ihr Lieben! Versprochen ist versprochen. Darum folgt heute das Rezept für die leckeren Nuss-Marzipan-Hörnchen. Allerdings etwas abgewandelt, denn das Originalrezept ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. =) So, nun aber erst mal Schritt für Schritt! Zutaten Für den Teig: - 300g Mehl - 15g Hefe (Würfel) - 200g weiche …

Hallo ihr Lieben! Versprochen ist versprochen. Darum folgt heute das Rezept für die leckeren Nuss-Marzipan-Hörnchen. Allerdings etwas abgewandelt, denn das Originalrezept ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. =) So, nun aber erst mal Schritt für Schritt! Zutaten Für den Teig: - 300g Mehl - 15g Hefe (Würfel) - 200g weiche …

Pinterest
Suchen