Erkunde Alte Möbel, Diy Möbel und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rettung in letzter Sekunde. Dieses ungleiche Paar war nicht nur durch Feuchtigkeit, Ungezieferbefall und den Zahn der Zeit gebeutelt, nein, es passte auch überhaupt nicht zueinander, denn das ehemalige Büffetoberteil war viel größer als die Kommode und aus einem anderen Holz. Nach einer intensiven Rettungs- und Behandlungsaktion auf meiner "Intensivstation" erstrahlten die zwei dann endlich in neuem Glanz und ganz selbstverständlich zusammen, denn aus dem Büffeoberteil wurde eine…

Rettung in letzter Sekunde. Dieses ungleiche Paar war nicht nur durch Feuchtigkeit, Ungezieferbefall und den Zahn der Zeit gebeutelt, nein, es passte auch überhaupt nicht zueinander, denn das ehemalige Büffetoberteil war viel größer als die Kommode und aus einem anderen Holz. Nach einer intensiven Rettungs- und Behandlungsaktion auf meiner "Intensivstation" erstrahlten die zwei dann endlich in neuem Glanz und ganz selbstverständlich zusammen, denn aus dem Büffeoberteil wurde eine…

Meine Standuhr "Kunigunde" im neuen Look. Etwas verrückt, oder? :-)

Meine Standuhr "Kunigunde" im neuen Look. Etwas verrückt, oder? :-)

diy-möbel-sofa-aus-paletten-eingebauter-tisch-bilder

Nutzen Sie die alten, wiederverwendbaren Europaletten zu einem neuen Zweck und kreieren Sie tolle Dekoartikel und Möbelstücke daraus

Schränke : Wandchrank aus altem Benzinkanister

Wandchrank aus altem Benzinkanister Schränke - Wandchrank aus altem Benzinkanister mit zwei Fächern

R E S E R V E D..................C H I P P Y Pink Dresser with

R E S E R V E D..................C H I P P Y Pink Dresser with

Mein Traum in Lila, Grün und Blau. Er begann Anfang 2014 mit alten Möbeln, die keiner mehr haben wollte und die ich einfach repariert und neu gestaltet habe. Zu Weihnachten 2014 sah es dann genau so aus wie auf dem Bild.

Mein Traum in Lila, Grün und Blau. Er begann Anfang 2014 mit alten Möbeln, die keiner mehr haben wollte und die ich einfach repariert und neu gestaltet habe. Zu Weihnachten 2014 sah es dann genau so aus wie auf dem Bild.

Bunte Trittsteine

Bunte Trittsteine ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

magnet oder klett unter die verpackung kleben und fertig.

Bring Ordnung in das Schminkchaos! Mit diesen DIY Pimps zeigen wir dir verschiedene kreative Aufbewahrungsmöglichkeiten für dein Make-up!

Bastelzimmer                                                       …

Sollte ich mal eine richtige Bastelecke haben, muss die glaube ich wirklich in einem pastellfarbenen, verspielten Stil dekoriert werden!

Pinterest
Suchen