Erkunde Rezepte, Einen Topf Nudeln und noch mehr!

One-Pot-Pasta mit getrockneten Tomaten und Parmesan

One-Pot-Pasta mit getrockneten Tomaten und Parmesan

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf .  Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.:

One Pot Pasta: Würzige Hähnchen-Rigatoni

Aus einem Topf und mit Schuss! Hähnchen, Tomate und Champignons verwandeln sich mit Rigatoni und Weißwein in eine cremige One Pot Pasta.

Chicorée, Möhren und Speck kombiniert mit Pasta und einem kräftigem Parmesan - ein Stück Pastahimmel und ganz schnell fertig.

Spaghetti mit Chicorée, Möhren und Bacon-Chips

Der Feierabend hat gerufen! Mach's dir einfach und schnapp dir eines dieser 24 schnell gemachten Rezepte. Nach 30 Minuten steht das Essen auf dem Tisch.

Ofengebackene Tomaten

Ofengebackene Tomaten Passatathe sisters kitchen

Rote Bete Pesto mit Pistazien – sogar das Lillekind fand es lecker! Wir konnten nicht genug davon bekommen. Ok, ich gebe zu, ich habe ihr erst hinterher erzählt, dass Rote Bete im Spiel ist, aber sie ist ja Kummer gewohnt … <a href="http://herzelieb.de/rote-bete-pesto-mit-pistazien/">Weiterlesen</a>

Rote Bete Pesto mit Pistazien – lecker zu Nudeln, Brot und Fleisch

Rote Bete Pesto mit Pistazien – sogar das Lillekind fand es lecker! Wir konnten nicht genug davon bekommen. Ok, ich gebe zu, ich habe ihr erst hinterher erzählt, dass Rote Bete im Spiel ist, aber sie ist ja Kummer gewohnt … Weiterlesen

One-Pot-Asia-Reis aus dem Römertopf mit Kokosmilch und Ananas

[Rezept] One-Pot-Asia-Reis aus dem Römertopf mit Kokosmilch und Ananas

One-Pot-Pasta war gestern - Jetzt gibts asiatischen One-Pot-Reise aus dem Römertopf!

Eine sommerliche Zucchini Galette mit Ricotta - schnell zubereitet und wunderbar knusprig. Mit einem Salat das perfekte Sommeressen

Ist es nicht schade, dass man im Sommer, ausgerechnet in der Jahreszeit, in der es die größte Auswahl an frischem Obst und Gemüse gibt, am ...

One-Pot Farfalle | Ich machs mir ... einfach

In nur 20 Minuten zum Pasta-Glück. Und das Beste daran: Du brauchst nur einen Topf, ersparst dir eine Menge Abwasch und hast so mehr Zeit zum Genießen.

Frischkäse-Gnocchi mit Bärlauch, grünem Spargel und Garnelen

Frischkäse-Gnocchi mit Bärlauch, grünem Spargel und Garnelen

Gnocchi müssen nicht zwangsläufig aus Kartoffelteig sein. Eine wunderbar frühlingsfrische Variante sind Frischkäse-Gnocchi. Einfach, schnell und mega-lecker

Pinterest
Suchen