Erkunde Morgen, Sehen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

04.02.2016 - heute gelernte Lektion: Wenn sich das komplette Büro wegen eines Wasserschadens in einen Swimmingpool verwandelt, geht man besser gleich wieder nach Hause. Mal sehen, ob man dort morgen wieder arbeiten kann.

- heute gelernte Lektion: Wenn sich das komplette Büro wegen eines Wasserschadens in einen Swimmingpool verwandelt, geht man besser gleich wieder nach Hause. Mal sehen, ob man dort morgen wieder arbeiten kann.

13.02.2016 - Das schöne daran, Familien mit kleinen Kindern zu besuchen, ist, dass man selbst nochmal Kind sein darf. Im End habe ich mehr mit der Eisenbahn gespielt, als der kleine selbst

- Das schöne daran, Familien mit kleinen Kindern zu besuchen, ist, dass man selbst nochmal Kind sein darf. Im End habe ich mehr mit der Eisenbahn gespielt, als der kleine selbst

01.04.2016 - Konversation zwischen dem Chef und dem Reinigungspersonal an unserer Bürospülmaschine. Manchmal sind es die kleinen Dinge

- Konversation zwischen dem Chef und dem Reinigungspersonal an unserer Bürospülmaschine. Manchmal sind es die kleinen Dinge

20.03.2016 - Ich habe meinen kleinen Workout-Cycle aus den USA mal wieder ausgegraben. Junge, Junge. Was bin ich außer Form.

- Ich habe meinen kleinen Workout-Cycle aus den USA mal wieder ausgegraben. Junge, Junge. Was bin ich außer Form.

17.03.2016 - Das erste Mal draußen sitzen. Zwar war es windig und frisch, aber immerhin hatten wir Sonne!

- Das erste Mal draußen sitzen. Zwar war es windig und frisch, aber immerhin hatten wir Sonne!

03.02.2016 - Nach acht Stunden im Büro sitzen ist ein wenig Sport genau das richtige. Am liebsten hätte ich gleich alle Kurse gemacht. Aber das ging dann doch nicht

- Nach acht Stunden im Büro sitzen ist ein wenig Sport genau das richtige. Am liebsten hätte ich gleich alle Kurse gemacht. Aber das ging dann doch nicht

26.02.2016 - Eigentlich sind das Städte auf einer griechischen Insel. Aber als Namen für zukünftige Charaktere könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Hhhmmmm...

- Eigentlich sind das Städte auf einer griechischen Insel. Aber als Namen für zukünftige Charaktere könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Hhhmmmm...

27.02.2016 - Am Elbstrand von Övelgönne gibt es eine Reihe kleiner, dicht aneinander gedrängter Häuser. Jedes einzelne versprüht einen unheimlichen Charme und oft bleibe ich stehen, um sie mir genauer anzuschauen.

- Am Elbstrand von Övelgönne gibt es eine Reihe kleiner, dicht aneinander gedrängter Häuser. Jedes einzelne versprüht einen unheimlichen Charme und oft bleibe ich stehen, um sie mir genauer anzuschauen.

23.03.2016 - Das erste Mal seit langer Zeit fahre ich heute mit der Bahn in Richtung Heimat. Ab in den Osterurlaub.

- Das erste Mal seit langer Zeit fahre ich heute mit der Bahn in Richtung Heimat. Ab in den Osterurlaub.

15.01.2016 - Endlich gibt es auch bei meinen Eltern ein bisschen Winter Wonderland!

- Endlich gibt es auch bei meinen Eltern ein bisschen Winter Wonderland!

Pinterest
Suchen