Erkunde Zeit, Paradox und noch mehr!

Hört endlich auf, Angst vor Katastrophen zu verbreiten!

Hört endlich auf, Angst vor Katastrophen zu verbreiten!

Es war mal eine hübsch geschminkte Diva, immer auf Diät, werfend in sexy Pose, wenn ein Schwanz kommt vorbei! PrimaDonna wußte alles über Schminke und wie toll sie ist in knapp Dessous oder nur Strich! Die Frau von heute, meinte sie, so billig, so einfach, aber ich! Ich bin die Schönste im Land, teuer, kann weder kochen, essen hab ich vergessen, aber dass muss so sein, denn übers Internet gilt nur eins: "sexy sollst du sein!".....happy end, erst dann, wenn die Oberflächlichkeit verhungert…

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Das Paradoxe unserer Zeit>

Das Paradoxe unserer Zeit>

Weise Geschichten - Das Paradox unserer Zeit. Worte der Weisheit! - ♥ lichtkreis.at

Weise Geschichten - Das Paradox unserer Zeit. Worte der Weisheit! - ♥ lichtkreis.at

Ozean der Gedanken: Das Paradox unserer Zeit...

Ozean der Gedanken: Das Paradox unserer Zeit...

Das Paradox unserer Zeit

Das Paradox unserer Zeit

8. Türchen: Das Paradox unserer Zeit – Das Wichtigste was wir zu verschenken haben ist Zeit und Liebe

Türchen: Das Paradox unserer Zeit – Das Wichtigste was wir zu verschenken haben ist Zeit und Liebe

Das Paradox unserer heutigen Zeit

Das Paradox unserer heutigen Zeit

Pinterest
Suchen