Pinterest
Tricks deinen Heißhunger auf Süßes doch mal aus. Unsere Tarte kommt ganz ohne zusätzlichen Zucker aus und schmeckt herrlich nach frischen Äpfeln.

Schnelle vegane Apfel-Tarte ohne zusätzlichen Zucker

Tricks deinen Heißhunger auf Süßes doch mal aus. Unsere Tarte kommt ganz ohne zusätzlichen Zucker aus und schmeckt herrlich nach frischen Äpfeln. Mehr

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

7 Kohlenhydrate, die sogar beim Abnehmen helfen

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker. Mehr

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Ernährungsplan & Diätplan für die Logi-Methode

Plane deinen eigenen Ernährungsplan selber mit der Online App eatSimply. Hier erfährst du wie einfach es geht seine Abnehm- oder Muskelaufbauziele zu erreichen.

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Veganer Käsekuchen? Ja, das funktioniert tatsächlich! Eine feine Creme aus…

Veganer Käsekuchen? Ja, das funktioniert tatsächlich! Eine feine Creme aus Cashewkernen und Kokosmilch macht diesen Blaubeer-Swirlkuchen zu einer veganen Alternative. Mehr

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.

Mini-Amerikaner: Fingerfood für den Kindergeburtstag

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.

Alles, was du machen musst, sind Ei, Milch, Parmesan, Knoblauch und Spinat miteinander vermengen, in eine Auflaufform füllen und 15 Minuten im heißen Ofen backen – fertig! Und der Hunger? Der ist ruckzuck gestillt.

Iss deinen Spinat! Schnelles Spinat-Käse-Küchlein

Du hast Hunger? Du hast nur 25 Minuten Zeit? Dann ist dieses Spinat-Küchlein mit Parmesan genau das passende, um deinen Hunger ruckzuck zu stillen.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Manchmal muss es herzhaft sein. Was kommt da besser gelegen, als ein goldbraun gebackener Auflauf mit deftigen Kartoffeln und süß-säuerlichen Apfelstücken?

Herzhaftes Apfel-Kartoffel-Gratin

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Schoko-Küchlein können gesunden sein. Wie das geht? Die Basis: Haferflocken, Leinsamen und Kokosrapseln. Die Füllung: Chia-Samen, Mandelmilch und Kakao.

Ganz ohne Backen: Mini Schoko-Chia-Küchlein

Wenn die Festtagsrunde mal nicht so groß wird, du viele Variationen brauchst oder du einfach nur für dich backen willst, sind diese kleinen Kuchen perfekt.

Du liebst Pekannüsse? Wie wäre es , wenn du einen magischen Kuchen mit ihnen backst? Magisch? Ja genau, denn bei diesem Kuchen kommt 1 simpler Teig in die Backform. Und aus dem Backofen kommt … hokuspokus, dreimal schwarzer Kater: ein raffinierter Kuchen mit 3 Schichten. Glaubst du nicht? Probier’s aus!

Oh du köstliche Küchenmagie: Pekannuss-Zauberkuchen

Für den Teig《 200 g Pekannüsse《 120 g Butter《 4 Eier《 200 g brauner Zucker《 1 Esslöffel Wasser《 1 Teelöffel Vanilleextrakt《 100 g Mehl《 1 Prise(n) Salz《 2 Esslöffel Zuckerrübensyrup《 250 ml Milch《《 Besonderes Zubehör《 Eckige Backform x 23 cm)

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.