Erkunde Brotzeit, Feiertage und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nothing to sell but something to eat :-) Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nicest Things - Food, Interior, DIY: Brot, Salz & DIY Schlüsselanhänger - 12 GOLD Gastgeschenketipps

Brot, Salz & DIY Schlüsselanhänger - 12 GOLD Gastgeschenketipps

Heute gibt es wieder einen Post aus der Gastgeschenketipps-Reihe mit gastfreundlicher Unterstützung von 12 GOLD, in der ich Ideen für schö...

5

Verrückte, tolle, lustige Vorschläge Obst anzurichten. Nummer 4 wird ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!

Nachdem ich mir 2009, 2010 und 2011 bereits je ein Weihnachtsbrot ausgedacht hatte, habe ich auch dieses Jahr getüftelt. Die wichtigste Anregung habe ich aus Hannover mitgebracht. In der wirklich sehr empfehlenswerten Kleinen Bäckerei habe ich ein mit Sesam bestücktes Brötchen gekostet, das mit Rosinen ausgestattet war. Ein völlig neues Geschmackserlebnis, kannte ich Rosinen bis Weiterlesen...

Weihnachtsbrot 2012: Zimt und Rosinen

Inspiration für ein Weihnachtsbrot: Dunkler Brotkranz mit Rosinen und Zimt. Kräftig.

Pinterest
Suchen