Pinterest

Erkunde Wahres Leben, Krankenschwestern und noch mehr!

Wir haben alle ein bisschen "Ich will die Welt retten" in uns. Aber es ist ok, wenn du erstmal nur einen Menschen rettest. Und es ist ok, wenn dieser Mensch du selbst bist. - VISUAL STATEMENTS®

Wir haben alle ein bisschen "Ich will die Welt retten" in uns. Aber es ist ok, wenn du erstmal nur einen Menschen rettest. Und es ist ok, wenn dieser Mensch du selbst bist. - VISUAL STATEMENTS®

Adventskalender Sprüche, Gedanken, Kaffeetassen, Entwicklung, Biggi, Christlich, Kerstin, Liebeskummer, Geschichte

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachen musst, bedenke bitte Folgendes: Deine jetztige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Schwere Zeiten - Sprüche Motivation und Trauer

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachen musst, bedenke bitte Folgendes: Deine jetztige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden! Mehr

M

Schweigen, Kopf Hoch, Das Leben, Weise Worte, Karten, Wahrheiten, Deutsch, Liebe, Zitate

Janosch

Wir sollten öfter mal die Perspektive wechseln, z. B. um einen Paradigmenwechsel einzuleiten.

tolkien

I'm learning ... Wachet, stehet im Glauben, seid männlich und seid stark! Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen! — St. Paul

MANCHMAL WIRD MIR BEWUSST, WAS FÜR EIN SCHMALER GRAT ZWISCHEN DEM, WAS IST, UND DEM, WAS SEIN KÖNNTE, VERLÄUFT. WIE VIELE MÖGLICHKEITEN VON UNS ES HÄTTE GEBEN KÖNNEN. UND DASS ALLES VON EINEM EINZIGEN MOMENT ABHÄNGT.

MANCHMAL WIRD MIR BEWUSST, WAS FÜR EIN SCHMALER GRAT ZWISCHEN DEM, WAS IST, UND DEM, WAS SEIN KÖNNTE, VERLÄUFT. WIE VIELE MÖGLICHKEITEN VON UNS ES HÄTTE GEBEN KÖNNEN. UND DASS ALLES VON EINEM EINZIGEN MOMENT ABHÄNGT.

Sie nennen mich kompliziert, dabei habe ich im leben einfach zu viel erlebt, um einfach gestrickt zu sein.

Sie nennen mich kompliziert, dabei habe ich im leben einfach zu viel erlebt, um einfach gestrickt zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Jeder traegt so seine Paeckchen. Der eine mit lautem Gestoehne und viel Drama... Der andere mit zusammengebissenen Zaehnen im Stillen.

Jeder traegt so seine Paeckchen. Der eine mit lautem Gestoehne und viel Drama... Der andere mit zusammengebissenen Zaehnen im Stillen. - VISUAL STATEMENTS®

Bewusstsheit hilft  Wenn du dir bewusst bist, dass dein Verhalten von einem alten, unverdauten Schmerz herrührt, dann hast du eine Chance, das zu ändern, indem du aufhörst, davon zu laufen. Wenn du dich deinem alten, unverdauten Schmerz stellst und ihn akzeptierst, dann braucht er nicht ständig auf sich aufmerksam zu machen. Du brauchst nicht mehr dauernd davon zu laufen.

Die natürliche Reaktion, wenn etwas schmerzt, ist erst mal Flucht oder Abwehr. D.h. du vermeidest automatisch die Konfrontation mit deinem inneren Schmerz und suchst statt dessen die Ablenkung oder die Flucht. Dabei kommen wir alle auf die seltsams...