Erkunde Weise, Menschen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Mit einem bewaffneten Überfall auf eine Spielhalle hat in Karlsruhe der Täter nicht nur die Angestellte der Spielhalle in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch zahlreiche Gäste. Denn zur Zeit des Überfalls waren einige Gäste zum Spielen in der Spielhalle.Überfall am späten SamstagabendEs war Samstagabend gegen 23:40

Überfall in Karlsruher Spielhalle! Mit einem bewaffneten Überfall auf eine Spielhalle hat in Karlsruhe der Täter nicht nur die Angestellte der Spielhalle

Der Ausreden-Ersteller - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Der Ausreden-Ersteller - Fun Bild

Der Ausreden-Ersteller - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will.  #Träume #Victor Hugo #Zukunft

Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Hugo

Ein junger intelligenter Mann glaubte, alles aus Büchern lernen zu können. Er las alles über die Sterne und er wurde Astronom. Er las alles über Geschichte und er wurde Historiker. Er las alles übers Schwimmen und er ertrank.  - Unbekannt

Ein junger intelligenter Mann glaubte, alles aus Büchern lernen zu können. Er las alles über die Sterne und er wurde Astronom. Er las alles über Geschichte und er wurde Historiker. Er las alles übers Schwimmen und er ertrank. - Unbekannt

Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.  - Unbekannt

Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben. - Unbekannt

Was man liebt, kann man nicht ersetzen, denn was man ersetzt hat, hat man nie geliebt.  - Unbekannt

Was man liebt, kann man nicht ersetzen, denn was man ersetzt hat, hat man nie geliebt. - Unbekannt

“Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben. Lass dich nicht von einem Dogma festhalten – mit den Ergebnissen Gedanken anderer leben zu müssen. Lass nicht den Lärm anderer Meinung deine innere Stimme verstummen. Und vor allem, hab den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen nämlich irgendwie bereits, was du tatsächlich werden willst. Alles andere ist zweitrangig.“ - Steve Jobs

Erfolg ist heute vor allem Glamour. Es wird viel zu wenig geachtet auf Werte wie Bescheidenheit und Einfachheit, auf die Größe die im Kleinen steckt. - Zitat von Joep Dohmen

Erwartung ist die Wurzel von allem Herzschmerz.  - William Shakespeare

Zitate, Sprüche und Weisheiten William Shakespeare - WW

Lass die Hoffnung siegen über die Angst. Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel. - Unbekannt

Lass die Hoffnung siegen über die Angst. Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel. - Unbekannt

Mein Ziel ist es, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.  - Rob Hill

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Pinterest
Suchen